Der Student Hassan Khateeb soll bleiben!

...ok ich schick ihm Licht & Liebe.....:lachen::lachen::lachen: und der Ausländerbehörde einen Schwarm Bienen.....:lachen:

Du bist mehr als nicht dicht, über andre zu meckern :lachen: :lachen: :lachen:

und selbst nichts tun

10.000 gegen die Abschiebung von Hassan Khateeb
08.12.2009 13:27

Bereits 10.000 Menschen haben die Petition „Bleiberecht für Hassan Khateeb und seine Familie“unterschrieben. Der Jurastudent Hassan Khateeb (22) ist derzeit - ebenso wie seine Geschwister und Mutter - von der Abschiebung bedroht. Und dies nach 17 Jahren in Deutschland. Im Januar wird der Petitionsausschuss des Hessischen Landtags über die Abschiebung entscheiden.

Die Flüchtlingsjugendorganisation „Jugendliche Ohne Grenzen“, der Hessische Fussballverband, MitstudentInnen, der Fachbereich Jura der Uni Frankfurt, die evangelische Kirche Hessen Nassau sowie FreundInnen und Freunde der Familie sammeln derzeit Unterschriften gegen seine Abschiebung. Neben dem Dekan der Uni Frankfurt, dem Präsidum der Goethe Universität und den Juraprofessoren Prittwitz und Hoffmann fordern sämtliche Pfarrer des Landkreises Offenbach ein Bleiberecht für die Familie.

Die Petition kann mitgezeichnet werden unter:
http://www.jogspace.net/bleiberecht-fuer-hassan/articles/katheeb.html

Seit 17 Jahren lebt J.O.G.-Mitglied Hassan in Deutschland. Hier hat er sein Abitur gemacht und ein Jura Studium (2. Semester) begonnen. Doch jetzt soll er mit seiner Familie nach Jordanien abgeschoben werden, ihr Asylantrag wurde abgelehnt. Arabisch sprechen die Kinder nicht. Straftaten haben sie nie begangen. Seine jüngeren Geschwister sind in Deutschland geboren. Haitham (19) und Amal (17) besuchen die Fachoberschule, Yasmin (15), Mohammed (14), Abdul Hamid (12) und Sara (11) sind auf der Ernst-Reuter-Gesamtschule. Die beiden Söhne Hasan und Mohammed spielen seit mehreren Jahren im Dietzenbacher Vereinen Fußball. Beide sind als Schiedsrichter für dne DFB aktiv.

Eigentlich kommt die Familie aus Palästina – in Jordanien haben sie keinerlei Lebensperspektive. Jordanien erkennt sie zwar nicht als Staatsbürger an, hat aber nach intensivem Bemühen der Ausländerbehörde Offenbach, die behauptet die Familie käme aus Jordanien, die Zustimmung für die Einreise der Familie gegeben.


Und nu tu endlich was......und mach nicht dauernd nieder, was du entweder nicht verstehst :banane: oder was dich nicht interessiert


Licht schicken ist mehr als Fernmeditation...

Hätten die Politiker auf Al Gore gehört, wären die Hilfsmaßnahmen damals bei Catrina viel früher eingesetzt worden......
:zauberer1
 
Werbung:
Du bist mehr als nicht dicht, über andre zu meckern :lachen: :lachen: :lachen:

und selbst nichts tun




Und nu tu endlich was......und mach nicht dauernd nieder, was du entweder nicht verstehst :banane: oder was dich nicht interessiert


Licht schicken ist mehr als Fernmeditation...

Hätten die Politiker auf Al Gore gehört, wären die Hilfsmaßnahmen damals bei Catrina viel früher eingesetzt worden......
:zauberer1

Licht schicken ist schlichtweg........................Humbug!

Jaja hätte....wenn Kuhdreck butter wär......
 
Wäre interessant zu wisssen warum er abgeschoben werden soll?

...du glaubst wohl nicht, dass in unserem "schönen neuen welt" die abschiebung begründet werden muss? (ich gebe zu, ich weiss den grund nicht... fakt ist aber, dass seit in deutschland schwarz-gelb regiert, die abschiebungen zugenommen haben...)

shimon
 
Werbung:
Haben Jordanier in DE kein Aufenthaltsrecht?
Was spricht dagegen das er nicht bleiben darf...
Er versucht ja nur das beste daraus zu machen!



Ob er versucht, das beste draus zu machen, interessiert die Ausländerbehörde einen feuchten Dreck. Als Jordanier ist er nicht gefährdet, im Gegensatz zu den Palästinensern, die sich dauernd mit den Israelis bekämpfen, also hat er auch kein Recht, sich hier aufzuhalten. Studieren könnte er ja auch woanders.

Es macht mich die Willkür dieser blöden Behörden einfach nur wütend. Und dann die Tatsache, dass Hassan sich schon seit früher Kindheit hier aufhält, eigentlich Jordanien oder Palästina gar nicht kennt und dann will die Regierung solche Leute trotzdem rausschmeißen, obwohl sie mit dem anderen Land überhaupt nicht vertraut sind.
Siriuskind
 
Zurück
Oben