der prophezeite Wunschprinz aus den Karten in Real

Mir hat eine Kartenlegerin vor 2 Jahren ( im September)gesagt das ich 2 Männer kennenlernen würde wo was ernstes draus wird.Der eine ist etwas jünger wie ich und der andere so um die 8 Jahre älter.Ich hatte da noch ziemlichen Liebeskummer wegen meinem Ex-freund.Es sollte im November passieren.Den jüngeren (dunkelhaarig)würde ich kennenlernen wo ein großer Tresen ist.Er solle gerade aus einer Beziehung kommen.Den anderen sollte ich auch in der Öffentlichkeit kennenlernen bei Ausübung seines Hobbys.Es passierte aber nichts im November,weil ich wohl immer dran dachte und meinen Ex noch nicht losgelassen hatte.Im März im drauffolgenden Jahr verabredete ich mich mit einem Arbeitskollegen in einer Musikkneipe,wo ich öfter mal war.Da passierte es das ich da meinen jetzigen Freund kennenlernte.Er ist dunkelblond und war seit 8 Wochen wieder Single.Er ist 1 1/2 Jahre jünger wie ich.Die Musikkneipe hat einen ziemlich langen Tresen.Einen Monat später lernte ich im Fitnessstudio noch jemanden kennen der 8 Jahre älter ist.Er lebte da erst seit kurzem mit seiner Freundin zusammen.Wir sind gute Freunde geworden.Er hat mir auch gestanden vor kurzem,das wir uns zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.Wäre es ein paar Monate vorher gewesen dann wäre er gerne mit mir zusammengekommen.War es jetzt bloß ein Zufall ?Ich glaube nicht!LG von Goldfee
 
Werbung:
hmmm.......ich persönlich denke ja, dass man auf typenbeschreibungen und zeitangaben nicht so grossen wert legen darf......die zigeunerin damals beschrieb mir weder denn jeweiligen mann noch sagte sie mir, wann alles passieren wird.......
aber ihre deutung stimmte......
 
Zurück
Oben