der prophezeite Wunschprinz aus den Karten in Real

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Ich bin nicht oft in diesem Unterforum, aber trotzdem fällt mir auf, wie viele hier berichten, dass irgendwer ihnen einen Traumprinzen aus den Karten gelesen hat.

Ein schwarzhaariger Gentleman aus dem Finanzsektor.
Ein blonder sanftmütiger Mann, der Vater werden möchte.
Ein sportlicher, sehr offener Breitschultriger, der dich auf Händen tragen wird.
etc. bla bla blubb

Und dann warten die armen Mäderls und Frauen ewig auf einen, der womöglich nach zwanzig Jahren immer noch nicht aufgetaucht ist. Wenn einer die falsche Haarfarbe oder Figur hat, wird er gar nicht beachtet. Weils ja nicht der Traumprinz sein kann.

Lasst mal von euren Erfahrungen hören! Wie liefen eure Geschichten mit prophezeiten Traumprinzen ab? Sind sie wirklich aufgetaucht? Oder wartet ihr seit fünfzig Jahren erfolglos darauf?

Her mit euren Storys! Würde mich echt interessieren.
:zauberer1
 
Werbung:
...

29 Klicks und kein einziges Post. Also DAS ist ja auch sehr aussagekräftig.

War dann wohl nix mit Wunschprinzen *lol*
 
Hallo Elli,

diese Geschichten kenne ich zur Genüge - meist wird ein großer, dunkelhaariger prophezeit. Manchmal hat es sogar gestimmt, aber ich denke, das war eher Zufall. Und wenn es geheißen hat, das ist der "Richtige", ist mir zum prophezeiten Zeitpunkt tatsächlich einer begegnet, aber die Beziehung hat höchstens wenige Wochen gehalten und nix war mit "Richtigem". Ich glaube, nur sehr wenige Hellseher/Kartenleger können das wirklich mit den richtigen Vorhersgen. Persönlich glauben tu ich eigentlich nur an den Kaffeesatz.
 
Hallo,
also ich soll auch schon seit Jahren einen Mann über die Arbeit kennenlerrnen aber bisher ist es auch nicht eingetroffen. :D
 
Ich bin nicht oft in diesem Unterforum, aber trotzdem fällt mir auf, wie viele hier berichten, dass irgendwer ihnen einen Traumprinzen aus den Karten gelesen hat.

Ein schwarzhaariger Gentleman aus dem Finanzsektor.
Ein blonder sanftmütiger Mann, der Vater werden möchte.
Ein sportlicher, sehr offener Breitschultriger, der dich auf Händen tragen wird.
etc. bla bla blubb

Und dann warten die armen Mäderls und Frauen ewig auf einen, der womöglich nach zwanzig Jahren immer noch nicht aufgetaucht ist. Wenn einer die falsche Haarfarbe oder Figur hat, wird er gar nicht beachtet. Weils ja nicht der Traumprinz sein kann.

Lasst mal von euren Erfahrungen hören! Wie liefen eure Geschichten mit prophezeiten Traumprinzen ab? Sind sie wirklich aufgetaucht? Oder wartet ihr seit fünfzig Jahren erfolglos darauf?

Her mit euren Storys! Würde mich echt interessieren.
:zauberer1

Hallo Elli

Genau in der Form mit Karten habe ich es noch nicht erlebt. Aber ich habe mir schon in Geschichten Traummänner aufgeschrieben oder hergewünscht, die dann in irgendeiner Form in mein Leben getreten sind.

Dabei war es meistens so, dass entweder Aussehen oder Charakter oder Lebensumstände auf das Traumbild passten, aber niemals alles gleichzeitig. Im Moment habe ich wieder das Gefühl dass einer meiner Geschichten-Charaktere mir bald über den Weg läuft. Ich denke dieser wird einen sehr ähnlichen Charakter haben, aber nicht so aussehen. Ich fühle das irgendwie.

lg
Krähe
 
Hallo Elli,

mir wurde der "Traumprinz" vorhergesagt und er stand tatsächlich ca. 8 Monate nach der Kartenlegung vor meiner Tür.;-)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht auf ihn gewartet habe oder ihn mir gar gewünscht habe, denn zum damaligen Zeitpunkt war ich in einer "glücklichen" Beziehung (zumindest dachte ich das zum Zeitpunkt der Kartenlegung:D) und wollte gar keinen anderen Mann. Als man mir dann sagte, da kommt ein neuer mit dem ich in eine Beziehung gehe, habe ich gedacht... ähm... sicherlich nicht... und das wird nicht passieren (weil ich es nicht wollte). Ich tat es als Unfug ab...

Acht Monate später (die bestehende Beziehung war gerade zerbrochen) stand er vor meiner Tür und wenn ich heute darüber nachdenke, dann krieg ich immer noch ne Gänsehaut. Er entsprach zu 99% meinen Träumen und war wirklich DER Traumprinz... genau so wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte und er war auch genau so wie man ihn mir vorhergesagt hatte.

Also so etwas KANN wirklich passieren - mir ist es passiert:)

LG Alissa
 
Acht Monate später (die bestehende Beziehung war gerade zerbrochen) stand er vor meiner Tür und wenn ich heute darüber nachdenke, dann krieg ich immer noch ne Gänsehaut. Er entsprach zu 99% meinen Träumen und war wirklich DER Traumprinz... genau so wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte und er war auch genau so wie man ihn mir vorhergesagt hatte.
Die berühmte Ausnahme. Es sei dir gegönnt :)


@Stormcrow

Selbstprophezeite gelten nicht ;)
 
Werbung:
Ich bin nicht oft in diesem Unterforum, aber trotzdem fällt mir auf, wie viele hier berichten, dass irgendwer ihnen einen Traumprinzen aus den Karten gelesen hat.

Ein schwarzhaariger Gentleman aus dem Finanzsektor.
Ein blonder sanftmütiger Mann, der Vater werden möchte.
Ein sportlicher, sehr offener Breitschultriger, der dich auf Händen tragen wird.
etc. bla bla blubb

Und dann warten die armen Mäderls und Frauen ewig auf einen, der womöglich nach zwanzig Jahren immer noch nicht aufgetaucht ist. Wenn einer die falsche Haarfarbe oder Figur hat, wird er gar nicht beachtet. Weils ja nicht der Traumprinz sein kann.

Lasst mal von euren Erfahrungen hören! Wie liefen eure Geschichten mit prophezeiten Traumprinzen ab? Sind sie wirklich aufgetaucht? Oder wartet ihr seit fünfzig Jahren erfolglos darauf?

Her mit euren Storys! Würde mich echt interessieren.
:zauberer1

eigentlich aus purem ''zufall'' ergab sich, dass mir jemand karten gelegt hat.
ich hatte damals entsprechende probleme, hab auch dazu die karten befragt;
weil alles ziehmlich in der schwebe hing (meine position/unternehmen/haus)
kurzum: mein bedarf an beziehungsthemen war denkbar gering. ich hatte zu
dem zeitpunkt gerade meinen ''verlobten'' losgekriegt und hatte so garkeinen
bedarf an einem neuen kandidaten. ich hatte das blatt auch nur in bezug auf
meine aktuelle krise gedeutet. das in dem bild eine grosse liebe lag, hab ich
geflissentlich uebersehen. es hat mich einfach nicht interessiert.

und dann, wenige monate spaeter war er da, der perfekte mann, mein held.

so, das dazu.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben