Der pefekte Hund - Nie wieder Hundehaufen..

Also ehrlich gesagt finde ich es mehr als bedenklich, dass es hierLeute gibt, die die Idee der Zucht eines Säugetieres, dem keinerlei Ausscheidungen möglich sind, überhaupt auch nur ansatzweise ernst nehmen können.

Man bekommt was vorgesetzt und frisst es, ohne auch nur mal darüber nachzudenken dass dies beim Organismus eines Säugetieres gar nicht möglich ist und somit nur Klamauk sein kann.

Irgendwo steht was geschrieben - egal von wem, egal auf welcher Plattform - und es wird vollkommen unhinterfragt von so manchem Hirni übernommen.

Aus meiner Sicht ist es gar nicht so wichtig, ob die Idee verworfen, übernommen oder, nachdem man hin und her gewendet hat, als blöder Witz erkannt worden ist; das Bild hat sich ja sowieso schon längst davor eingeprägt. Wozu braucht so ein Bild ein Kind oder eine schwangere Frau?..:rolleyes: Oder nicht schwangere Frau? Oder ein Mann?
 
Werbung:
Und ohne dieses "China" könntest Du nicht im Netz schreiben; wär Dein Klamottenschrank ziemlich leer; nix mit Musik hören; usw.
Also, keine Pekingente mehr essen, auch keine "22 mit Chaf" bei Asiamann in Pasing; und keine Nikeschuhe mehr.
Das Leben kann so einfach sein :rolleyes:

Ich es nie PekingEnte, trage nicht Nike und meide auch generell Made in china.
Aber wieso konkret könnte ich keine Musik hören und mich nicht im Internet bewegen?
 
Ich es nie PekingEnte, trage nicht Nike und meide auch generell Made in china.
Aber wieso konkret könnte ich keine Musik hören und mich nicht im Internet bewegen?
Weil große Anteile der Consumer-Elektronik im Auftrag in China gefertigt werden! In Japan wird meist nur noch sehr hochwertiges gefertigt, der Rest wird zugekauft.

Was hast Du gegen Peking-Ente? Sehr lecker.
 
Weil große Anteile der Consumer-Elektronik im Auftrag in China gefertigt werden! In Japan wird meist nur noch sehr hochwertiges gefertigt, der Rest wird zugekauft.

Was hast Du gegen Peking-Ente? Sehr lecker.

Geht so, aber gut, dass du gerade online bist ....... ich werde ständig von dem System abgemeldet und muss mich deshalb ständig alle paar Minuten anmelden, woran kann das liegen?
Dem Walter hab ich auch schon ne pn geschrieben, aber der reagiert ja nicht! :cautious:
 
Werbung:
Geht so, aber gut, dass du gerade online bist ....... ich werde ständig von dem System abgemeldet und muss mich deshalb ständig alle paar Minuten anmelden, woran kann das liegen?
Dem Walter hab ich auch schon ne pn geschrieben, aber der reagiert ja nicht! :cautious:


Hast Du beim Anmelden in das Kästchen dadrunter geklickt, wo steht, dass Du dauerhaft angemeldet bleiben möchtest? Wenn nicht, wirst Du immer wieder rausgeschmissen.

Gruss, die Hohle!:D
 
Zurück
Oben