Der pefekte Hund - Nie wieder Hundehaufen..

Das ist fieseste Tierquälerei, das Versuchstier hat eine lebenserwartung von 7 Wochen und platzt dann!
Da sieht man wieder was China für ein scheiß Land ist!


Jepp, GANZ China ist ja so scheisse!!!

Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da, um beim Thema zu bleiben, oft für einen "Bull- oder Hundeshit" schreibst? Und ohne mal nachzudenken oder nachzuschauen, ob es eventuell ein Scherz sein könnte? o_O
 
Werbung:
Und ohne mal nachzudenken oder nachzuschauen, ob es eventuell ein Scherz sein könnte? o_O
bei tieren darf man keinen scherz machen, nicht einmal um tierquälerei und perverse auswüchse der modernen technik anzuprangern.
oder wenn, dann bitte auf alle fälle mit beipackzettel für die unzurechnungsfähigen.
aber selbst der garantiert für nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, GANZ China ist ja so scheisse!!!

Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da, um beim Thema zu bleiben, oft für einen "Bull- oder Hundeshit" schreibst? Und ohne mal nachzudenken oder nachzuschauen, ob es eventuell ein Scherz sein könnte? o_O

China ist eine diktatur, ein totalitärer staat, hast das etwa wieder verdrängt?
 
Werbung:
Ich kann differenzieren, aber ich bleib dabei dass ganz China scheiße ist, da das Land eine Diktatur ist!

Und ohne dieses "China" könntest Du nicht im Netz schreiben; wär Dein Klamottenschrank ziemlich leer; nix mit Musik hören; usw.
Also, keine Pekingente mehr essen, auch keine "22 mit Chaf" bei Asiamann in Pasing; und keine Nikeschuhe mehr.
Das Leben kann so einfach sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben