Der pefekte Hund - Nie wieder Hundehaufen..

Werbung:
Google is mal wieder ganz aktuell am Thema...oben auf dem Reiter gibt es einen Hinweis: *Mundgeruch Hund*...wenn das nicht mal wieder ein gefundenes Fressen (!!) für die chinesische Wissenschaftsmafia ist....;)
 
Der perfekte Hund!


tC8v6ld_gVDhNY_Hundehaufen2.jpg
 
Ich wünschte, meine pflegehunde könnten Geschirr abtrocknen und Wäsche zum trocknen aufhängen, mein ich ernst!
 
Nicht aufregen. Das ganze ist nichts als ein idiotischer "Scherz". Nur halte ich von manchen Formen des sogenannten Humors genau nichts.
wär vielleicht die idee in erwägung zu ziehen, dass es in dem artikel eventuell genau darum gehen könnte, bestimmte moderne perversionen und degenerationen (die du ja - zu einem guten teil zu recht - auch gern bekrittelst) aufs korn zu nehmen?
oder ist chuck norris zum durchschauen des zwecks von so unglaublich viel ironie einfach zu hartgesotten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist fieseste Tierquälerei, das Versuchstier hat eine lebenserwartung von 7 Wochen und platzt dann!
ist doch voll geil, oder? wenn die scheisse und pisse dann so in alle richtungen fetzt.... ganz neue optionen für silvester!
nur muss man halt beim erwerb genau aufs ablaufdatum schauen, damit das - im wahrsten sinn des wortes - drecksviech nicht zu früh oder zu spät platzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben