Der pefekte Hund - Nie wieder Hundehaufen..

wär vielleicht die idee in erwägung zu ziehen, dass es in dem artikel eventuell genau darum gehen könnte, bestimmte moderne perversionen und degenerationen (die du ja - zu einem guten teil zu recht - auch gern bekrittelst) aufs korn zu nehmen?

Woas??..:confused: meinst du im Ernst?.. Um so eine Idee in Erwägung zu ziehen, müsste man um die fünf Ecken gedacht haben. Denken braucht Energie. Viel Energie. Verstehst du? Und wer zahlt`s?
Wenn sie dafür nicht zahlen wollen, können diese fünfmalverbogene Kulturbereicherer... na ja, ist halt nicht meine Sache... der Graue Wolf ist aber, glaube ich, dafür ebenfalls viel zu effizient.
 
Werbung:
ist doch voll geil, oder? wenn die scheisse und pisse dann so in alle richtungen fetzt.... ganz neue optionen für silvester!
nur muss man halt beim erwerb genau aufs ablaufdatum schauen, damit das - im wahrsten sinn des wortes - drecksviech nicht zu früh oder zu spät platzt.


Was bist du nur für ein fieser typ!
Ich wünsche dir, dass du in deinem nächsten leben als Hund wiedergeboren wirst.
Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du von Beruf behindertenbetreuer bist ..... möchte mal wissen, was du mit denen veranstaltest ...... so behinderte sind ja leichte Opfer.

:nudelwalk
 
Was bist du nur für ein fieser typ!
Ich wünsche dir, dass du in deinem nächsten leben als Hund wiedergeboren wirst.
Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du von Beruf behindertenbetreuer bist ..... möchte mal wissen, was du mit denen veranstaltest ...... so behinderte sind ja leichte Opfer.:nudelwalk
Mein Gott, das ist einfach nur ein Hauch Zynismus. Mach dir mal nicht gleich in dein Kanickelfell.

Kein normaler Mensch kann dieses Thema ernst nehmen.

R.
 
wär vielleicht die idee in erwägung zu ziehen, dass es in dem artikel eventuell genau darum gehen könnte, bestimmte moderne perversionen und degenerationen (die du ja - zu einem guten teil zu recht - auch gern bekrittelst) aufs korn zu nehmen?
Wenn ich solche Mißstände auf's Korn nehme, drücke ich mich geradlinig und kompromißlos aus, in Foren, in Texten und Bildern, im realen Gespräch. Derart schräger "Humor" um 27 Ecken liegt mir nicht. Ineffektiv!

oder ist chuck norris zum durchschauen des zwecks von so unglaublich viel ironie einfach zu hartgesotten?
Wie gesagt, immer straight out, und nicht eine DIN A4 Seite "Satire"-Gelaber für was, das man mit wenigen, präzisen Sätzen auf den Punkt bringen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben