der mysteriöse Fall der Morde von Hinterkaifeck

Wer hatte schon davon gelesen oder gehört?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Wenn man in der Suche hier den Namen des Hofes eingibt, gibt es einige Treffer.
Genau 10 Stück. Mindestens 6 davon sind von dir, unter verschiedenen Account. Die anderen vielleicht auch , wer kennt schon alle deine Nicks... 🤷‍♂️ und die, die nicht von heute sind, kommen aus einem LaberThread :D

riesiges Interesse also...
 
Werbung:
es gibt mehr als genug heutige grauselige Fälle.
da muß ich nicht auch noch die schlimmen Details
von diesem hier von vor hundert Jahren studieren.
 
Werbung:
Moin, ich lese so was nicht, weil ich immer denke, ich belasse es dort wo es einst passiert ist und hole das Zeug nicht immer wieder hoch, wie ein Wiederkäuer. Das ist nicht böse gemeint, sondern warum muss ich das Negative erneut in die Realität hineinziehen? Wozu und warum? Schöner Tag euch allen.... Die Seelen wollen auch mal ihren Frieden finden.
 
Zurück
Oben