Der letzte Papst

Werbung:
Es wurde ja schon von Hellsehern geschrieben, das in unserer Zeit der letzte Papst sein würde.

Wenn ich Franziskus so beobachte. Sein Tun, seine Meinungen und Aussagen, so habe ich das Gefühl,daß er genau darauf hin steuert und in Zukunft das " Amt" des Papstes abschafft.
Vielleicht will er lieber einen Rat von Bischöfen als Entscheidungsträger und findet das weiser.

Ich mag diesen Papst. Er ist jemand der seinen Namen zu leben scheint.
Mich verwundern nur die ganzen Kauze, die jetzt wieder mal die Stecknadel im Heuhaufen suchen um irgendetwas negatives zu finden.

Genau so wäre es wenn Jesus wirklich wieder auferstehen würde und unter uns verkünden würde. Warscheinlich würden genau diejenigen die sich das wünschen ihn wieder Kreuzigen.

Ich finde dieser Papst tut genau das Richtige.

Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten aber ich spiele mit dem Gedanken wieder einzutreten. Nicht wegen der Kirche sondern weil mir die Ideale von Franziskus gefallen und das sollte man unterstützen.
Dann lebe doch einfach diese Ideale, wie wär`s damit?
 

1. Die Rückführung der Juden aus allen Enden der Welt nach Israel.
2. Die Staatsgründung Israels.
3. Dass Menschen enthauptet werden, weil Sie an den Namen des Gottes Sohnes Yeshua glauben.
4. Das Eintreten von Kriegen und Kriegsgeschrei, Erdbeben, Hungersnöte und Seuchen.

Das sind nur einige Beispiele und spätestens seit 1890 (Da begann die Rückführung der Juden) wissen wir eindeutig, dass wir in der Endzeit leben. Es müssen zwar noch einige Ereignisse eintreten wie z.B dass Damaskus menschenleer sein wird aber die Zeichen der Endzeit sind unverkennbar.

Shalom.
 
Werbung:
Zurück
Oben