Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
daran würde ich arbeiten.
recht behalten wollen blockiert die lernfähigkeit,
die offenheit für neues,
die fähigkeit zur weiterentwicklung,
ist somit ein wenig konstruktiver egotrip.
Ich will ja recht behalten meint hier ja, ich will in der Liebe bleiben, weil wer in der Liebe ist, ist angeblich immer im Recht ....:)
 
so wie ich es sagte -
jedes rädchen erfüllt seinen zweck im gesamtgefüge.
nach meiner auffassung trägt alles, jedes und jeder -
jede interaktion, jedes geschehen usw. -
zur weiterentwicklung von allem bei.
so gesehen entfällt die beurteilung ob gut oder schlecht.
Vollste Zustimmung, in allen Punkten ..:) :)
deshalb ist es ganz normal für mich, alle zu lieben, alle zu mögen....:) :) :)
 
nö, es hört sich auch eher nach einem Alibi und Totschlagargument an...:barefoot:...und es offenbart, dass der Heiland :rolleyes: wohl von seiner Lehre selbst noch nicht so überzeugt zu sein scheint....:sneaky:wenns denn nur angeblich so ist...:whistle:
Na da, wo jeden Tag eitel Sonnenschein ist, ist es definitiv so. Das angeblich hat er wohl nur für uns Ungläubige eingefügt.:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben