Der Hobbit

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor einer Woche noch keinen einzigen Teil von "Der Hobbit" gesehen hab - nachdem aber eine gute Freundin gemeint hat, ich müsste mir die Filme unbedingt anschauen - hab ich diese "Bildungslücke" letztes Wochenende nachgeholt und muss sagen: ich bin ABSOLUT BEGEISTERT ;-) Freu mich daher jetzt schon sehr auf den Kinostart nächste Woche!!!
 
Werbung:
Ich fand ihn ganz doof :/
Das Buch hab ich paarmal versucht zu lesen, aber es geht einfach nicht , beim Herrn der Ringe ging es mir genauso ... Aber da fand ich die Filme ganz gut - im Vergleich dazu finde ich, dass der Hobbit mir echt kein bisschen gefallen hat.

Dafür fand ich Tribute von Panem- Mockinjay sehr gelungen und freu mich lieber auf den letzten Teil!
 
Bei mir ist es eher so, das ich erst die Bücher lese, und wenn ich die Filme sehe fehlt ganz viel, beim lesen läuft da ein eigenes Kopfkino ab, das gefällt mir sogar noch besser.:love:
 
Der Film ist bestimmt gut , aber ich fand das dies hier schon erschreckend .

http://www.spiegel.de/kultur/kino/tiersterben-bei-dreharbeiten-zu-der-hobbit-a-868073.html
Hat Regisseur Peter Jackson das Leben von Schafen, Hühnern und Ziegen aufs Spiel gesetzt? Pfleger werfen der Produktionsfirma von "Der Hobbit" vor, bei den Dreharbeiten den Tod von mindestens 27 Tieren in Kauf genommen zu haben. Tierschützer wollen bei der Premiere im November protestieren.
_________________________


Man fragt sich manchmal wirklich , wenn in Filmen Tiere vor allem Pferde gezeigt werden ,die im vollem Galopp dann stürzen oder irgendwo runterfallen , ob die für die Filme nicht verheizt werden .
Genau so pervers wie diese Pferderennen wo in Kauf genommen wird , dass die Tiere sich schwer verletzten, getötet werden und dann gehts ab zum Schlachter :cautious:
 
Bin auch eher enttäuscht.
Der ganze Film wirkt extrem komprimiert, alles zusammengestückelt.
Es gibt zig Lücken in der Story. Auf einmal ist die Ork Armee da und zufälligerweise haben sie ihren Stützpunkt auf einem Hügel gebaut und niemand hat es gemerkt.
Nur eines der vielen Beispiele deren Sinn mir nicht ganz erschließt und von denen gibt es viele.
 
Werbung:
Zurück
Oben