Der Hobbit

nebelpflanze

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
16
neue trailer von der hobbit, die geschichte von tolkien
ich freue mich diese film weil ich finde das buch noch besser als herr der ringe

wer herr der ringe mag wird hobbit lieben
wird 2 filme

youtube.com/

watch?v=eI3f4b-b8ig

viel spaß
 
Werbung:
werd ich mir nicht anschauen, behalte mir lieber meine eigenen phantasien, genau so wie beim herrn der ringe.

gandalf gestorben? häh? :)
 
der hobbit spielt VOR dem herrn der ringe. abgesehen davon, dass gandalf auch letzteren überlebt. :)
 
Werbung:
Ich habe Gandalf im Video gesehen.
Ist der nicht gestorben?

nein
ich weis nich genau aber ich glaube ein istari kann nicht sterben oder wird von mandos wiederbelebt bei tolkien alles hat zusammehang
das ist sehr schön

ardapedia.herr-der-ringe-film.de/

index.php/Mandos_%28Person%29
 
Zurück
Oben