Der Grund wieso ich diesen Thread geöffnet habe....

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
noch was zur Ergänzung was ich noch sagen wollte aber leider nicht (mehr) in den anderen Tread schreiben kann:


Der Grund für den Tread
ist mich nicht zu beklagen dass andere Geld bekommen und ich nicht, sondern Antworten zu finden, und zwar möglichst tiefgründige und ggf. (para)wissenschaftlich oder philosophisch fundierte! (also kein oberflächliches Geplänkel oder Gesülze wie man es annehmen könnte)


Zudem bezieht es sich nicht auf "kein Gewinn" allgemein sondern auf Heute!


auch hab ich das mit dem "sonst klau ich" nicht als Erpressung geschrieben sondern weil ich nach anderen Möglichkeiten suche bis Dienstag die 300€ zu haben.....


und nein Ratenzahlung mit dem Kraftwerk ist nicht bzw. nur stark eingeschränkt möglich, schon alles probiert!


und gleichzeitig kommt jetzt noch eine weitere Frage mit: Wieso ist es so schwer in einem Esoterikforum über solche Zusammenhänge sich zu unterhalten?
 
Werbung:
Einhorrn schrieb:
He Kollech,

der erste April ist vorbei!!!


mach der a lacherl un schwimm davoo.






.


PS: Das ist wohl auch wieder son Zufall dass der Tread um 3: !22! mit !23! Antworten gesperrt wurde....Meine beiden Verfolger lassen mal wieder grüßen!!
 
das musst ja wohl du wissen wodurch du so augenscheinlich Verwirrt und scheinbar lebensuntüchtig geworden bist.

Seit wann weist du wann die Rechnung kommen wird?

Ab wann hast du dich darum gekümmert?

Was hast du mit deiner Zeit angestellt?










.
 
Einhorrn schrieb:
das musst ja wohl du wissen wodurch du so augenscheinlich Verwirrt und scheinbar lebensuntüchtig geworden bist.

Seit wann weist du wann die Rechnung kommen wird?



seit Freitag....


Ab wann hast du dich darum gekümmert?


ich versuchs die ganze Zeit!



Was hast du mit deiner Zeit angestellt?


viel
 
Werbung:
jetzdbassamoluff,


des machd henda ond vorna koen Senn.

Rechnonga kommad Monadlich. Also woesch du seid du die Bude hosch, dass Ällaweil ond regelmäßich dia Rächnonga kommad.

Such dir einen Sozialarbeiter zum Spielen!

Sieh zu, dass du nüchtern wirst und komm wieder wenn du so geerdet bist, dass du dich mit Esoterik auch beschäftigen kannst.

Nimm ne Auszeit, lass dich einweisen und bring dich und dein Leben auf die Kette.

PUNKT.











.
 
Zurück
Oben