Der Grund wieso ich diesen Thread geöffnet habe....

Scrabbel schrieb:
PS: Das ist wohl auch wieder son Zufall dass der Tread um 3: !22! mit !23! Antworten gesperrt wurde....Meine beiden Verfolger lassen mal wieder grüßen!!

Aha! Die beiden Verfolger haben dann wohl allen die in deinen Thread schrieben telephatisch den Befehl fürs Schreiben ins Unterbewusstsein verpflanzt.
Und dann um 3:22 den Befehl fürs Thread-Schliessen.

Wieso denn nicht um 2:23? (oder 2:33)
Naja, vielleicht haben die Verfolger noch nicht auf Sommerzeit umgestellt...

Wieso nicht auf 3:23. Würd noch besser kommen.

hm, ich gebe mir mal die Antwort selber.
Weil du in alles und jedem Sachen reininterpretierst. Und WILL man was reininterpretieren, findet man immer etwas.
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Aha! Die beiden Verfolger haben dann wohl allen die in deinen Thread schrieben telephatisch den Befehl fürs Schreiben ins Unterbewusstsein verpflanzt.
Und dann um 3:22 den Befehl fürs Thread-Schliessen.

Wieso denn nicht um 2:23? (oder 2:33)


________________________________________________-

Wieso 33? die 33 verfolgt mich nicht!



Naja, vielleicht haben die Verfolger noch nicht auf Sommerzeit umgestellt...

Wieso nicht auf 3:23. Würd noch besser kommen.


__________________________________________________
es war ja mit 23 Antworten




hm, ich gebe mir mal die Antwort selber.
Weil du in alles und jedem Sachen reininterpretierst. Und WILL man was reininterpretieren, findet man immer etwas.

____________________________________________________

naja ist mir eigentlich nur nebenbei aufgefallen weil mir diese Zahlen jetzt allein in der letzten Woche schon zum 1000ten mal entgegenfliegen!
 
Scrabbel schrieb:
noch was zur Ergänzung was ich noch sagen wollte aber leider nicht (mehr) in den anderen Tread schreiben kann:


Der Grund für den Tread
ist mich nicht zu beklagen dass andere Geld bekommen und ich nicht, sondern Antworten zu finden, und zwar möglichst tiefgründige und ggf. (para)wissenschaftlich oder philosophisch fundierte! (also kein oberflächliches Geplänkel oder Gesülze wie man es annehmen könnte)


Zudem bezieht es sich nicht auf "kein Gewinn" allgemein sondern auf Heute!


auch hab ich das mit dem "sonst klau ich" nicht als Erpressung geschrieben sondern weil ich nach anderen Möglichkeiten suche bis Dienstag die 300€ zu haben.....


und nein Ratenzahlung mit dem Kraftwerk ist nicht bzw. nur stark eingeschränkt möglich, schon alles probiert!


und gleichzeitig kommt jetzt noch eine weitere Frage mit: Wieso ist es so schwer in einem Esoterikforum über solche Zusammenhänge sich zu unterhalten?


Wenn ich jetzt davon absehe dass es April ist, geht es hier um eine Nachzahlung von 300 Euro an dass Kraftwerk, und wo liegt dann dass Problem.?

LG Tigermaus:)
 
@ Scrabbel

kannst Du mal dein Postfach leeren? Ich wollte dir eine PM schicken. Kannst Du mir sonst Deine Mailadresse per PM zukommen lassen?

Kobun
 
Scrabbel schrieb:
... sondern Antworten zu finden, und zwar möglichst tiefgründige und ggf. (para)wissenschaftlich oder philosophisch fundierte! (also kein oberflächliches Geplänkel oder Gesülze wie man es annehmen könnte)

Wer tiefgründige Antworten haben will, muß eine dementsprechende Frage gestellt haben vorher.
 
Scrabbel schrieb:
____________________________________________________

naja ist mir eigentlich nur nebenbei aufgefallen weil mir diese Zahlen jetzt allein in der letzten Woche schon zum 1000ten mal entgegenfliegen!

Das ist jetzt nur ein gutgemeinter Rat.

Mach was gegen diese Verfolgungsphantasien!!

Ich kannte vor Jahren einen, der hat genauso angefangen zu reden und denken wie du. Nämlich dass es da welche gibt die es auf ihn abgesehen haben, verfolgen ihn während des Autofahrens, geben ihm immer irgendwelche Zeichen dass sie da sind, und machen ihm immer irgendwelche Kleinigkeiten zufleiss (genau wie du denkst dass sie dich mit 23 verfolgen und den Thread schliessen um 3:23, nachdem 23 Leute reingeschrieben haben)

Tja, danach folgte die Phase mit den "Stimmen hören" und "überall Mörder sehen" und kurze Zeit später wurde eine Psychose und Schizophrenie festgestellt.

Ich geb dir wirklich den gutgemeinten Rat einmal einen Arzt aufzusuchen, sonst denke ich, wirds dir nicht anders ergehen, wenn das so weiter geht.
 
ich frage mich manchmal wirklich, warum ständig jemand so bewertet wird, teilweise habt ihr vor scrabbel nicht den geringsten respekt, ihr macht euch über ihn/sie so richtig lustig. könnt ihr nicht einfach eine frage die gestellt wurde beantworten, muss man immer so bissige kommentare drauf geben.

wenn ihr nichts zu sagen habt, warum seid ihr dann nicht einfach still und sagt gar nichts, nein da kommen nur respektlose kommentare.

offensichtlich steckt scrabbel in schwierigkeiten, wir könnten ja mal versuchen zu fragen, woher die schwierigkeiten rühren, oder was los ist, nein statt dessen wird man hier nur verarscht :(
 
Einhorrn schrieb:
jetzdbassamoluff,


des machd henda ond vorna koen Senn.

Rechnonga kommad Monadlich. Also woesch du seid du die Bude hosch, dass Ällaweil ond regelmäßich dia Rächnonga kommad.

Ob Babelfish mir das übersetzen kann? :dontknow:
 
Moludeami schrieb:
Ob Babelfish mir das übersetzen kann? :dontknow:

Hochdeutsch möchte dies aussagen:

Jetzt pass mal auf,

das macht hinten und vorne keinen Sinn
Rechnunnungen kommen in aller Regel monatlich. Also ist es dir seit du diese Wohnung oder Verpflichtung hast bekannt, dass immer wieder und regelmäßig die Rechnungen kommen.

Falls ich mal in Geldnot komme schreibe ich für Langenscheid das Handwörterbuch schwäbisch-deutsch, deutsch-schwäbisch:clown:

Ansonsten:escape:
 
Werbung:
Thanx Einhorrn. :zauberer1

Wolky war ein ticken schneller. ;)
An der Stelle nochmal einen Dankesgruss an Wolky. ;)
 
Zurück
Oben