Der grösste Feuerball des Universums???

Toghar

Mitglied
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
341
Ort
Wien
Hab gerade etwas gelesen das mich erschauern lässt

Man hat eine Kometartige erscheinung endeckt die gerade durch den Abell 3266 galaxie cluster mit der unglaublichen Grösse von 3.000.000 Lichtjahren und einer Geschwindigkeit von 750 km/s durchfliegt
(im vergleich unsere Galaxie hat Durchmesser von ca. 120.000 Lichtjahren)

Alter schwede Gott sei dank is das ding weit weg von uns!!

Hier der orignal Text in Englisch
http://www.theregister.co.uk/2006/06/12/great_balls_of_fire/
 
Werbung:
Der durchschnittliche Durchmesser für Galaxien ist 100 000 Lichtjahre.
Manche Galaxien kommen bis auf 1 Million Lichtjahre.
Diese Meldung sollte man direkt auf einer HP von einem
der vielen Observatorien lesen anstatt so verkrümelt irgendwo im net.
Toghar bitte suche noch mal diese Homepages durch.
 
Ob das Planet X bzw. Nibiru ist??? Nibiru stammt aus den sumerischen Schriften und wurde von den Sumerern als den Heimatplaneten der Annunaki betitelt. :escape:
 
Ich hab auch mal ein bisschen gegoogelt.
Wen ich das ganze richtig verstanden habe handelt es sich um ein riesige Gaswolke.

LG GsP
 
Ob das Planet X bzw. Nibiru ist??? Nibiru stammt aus den sumerischen Schriften und wurde von den Sumerern als den Heimatplaneten der Annunaki betitelt. :escape:

es geht um eine Gaswolke in dem Artikel?!
Und ein Planet der 3Millionen Lichtjahre gross is

WTF
ich glaub du hast keine ahnung wie gross das is oder?
 
ich glaub du hast keine ahnung wie gross das is oder?

Um das den Ängstlicheren mal zu verdeutlichen: Ein Lichtjahr sind 63240 Astronomische Einheiten bzw. wahnwitzige 9,5 Billionen Kilometer. Das sind Entfernungen und Maßeinheiten die die menschliche Zivilisation wie einen Fliegenschiß aussehen lassen.

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
es geht um eine Gaswolke in dem Artikel?!
Und ein Planet der 3Millionen Lichtjahre gross is

WTF
ich glaub du hast keine ahnung wie gross das is oder?

Wenn ein Planet 3 Millionen Lichtjahre groß wäre, so würde er sich sofort in ein
schwarzes Loch verwandeln.
Dieses schwarze Loch wäre dann das größte schwarze Loch in unsrerem Universum.

Physik 6.
setzen !
 
Zurück
Oben