Der FC Bayern aus esoterischer Sicht

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Ich hatte gestern seit langem mal wieder ein Match angedreht und da spielt der FC Bayern und hatte nach zehn Minuten wieder abgedreht.
Fazit: Es gibt etwas ausserhalb, etwas anderes, dass ist für mich erwiesen.
Aus esoterischer Sicht, dass kann einfach nicht wahr sein, dass eine Mannschaft andauernd nur Glück hat und dass schon auf Jahrzehnte, da siehst du nur Stangenschüsse vom Gegner, BayernSpieler die irgendwie ausrutschen, hinfallen, den Ball dabei irgendwie berühren und der im Tor ist usw. also das kanns nicht geben, dass ist Hexerei, Magie, da sind andere Mächte im Spiel.
Ich meine das zum Teil bitter Ernst, dass ist ja nicht normal.
Mein Kollege sagte heute schon, wenn du das Glück vom FC Bayern hast, brauchst nie in deinem Leben links oder rechts schauen, wennst über die Strasse gehst. Ich will auch Bayern-Dusel in meinem Leben haben, ich meine das zum Teil voll Ernst:zauberer1 irgendwie hinfallen, ausrutschen und mich hauts automatisch auf Gold, oder immer in aller letzten Minute Dusel in allen Belangen meines Lebens :)
 
Werbung:
Na dann setz dich mal mit Klinsmann in Verbindung, vielleicht ist im Team noch ein Platz frei.
Wenn er dich nimmt hast du die Möglichkeit herauszufinden welche dunklen Mächte im Spiel sind.
Übrigens die Deutschen haben was den Fussball betrifft, immer mehr Glück als Können.:schmoll:
 
Der FC Bayern hatte schon immer sehr gute Fußballspieler.

Nachdem zuletzt Ottmar Hitzfeld von dannen zog und Jürgen Klinsmann kam, hatte die Mannschaft ein Problem.

Denn Hitzfeld ist ein völlig anderer Typ als Klinsmann. Das braucht Zeit.

Die Aura des FC Bayern wird auch durch Franz Beckenbauer (der eine vollpositive Konstellation besitzt) geprägt und von Anfang an mit diesem Club verbunden ist.
 
Ich hatte gestern seit langem mal wieder ein Match angedreht und da spielt der FC Bayern und hatte nach zehn Minuten wieder abgedreht.
Fazit: Es gibt etwas ausserhalb, etwas anderes, dass ist für mich erwiesen.
Aus esoterischer Sicht, dass kann einfach nicht wahr sein, dass eine Mannschaft andauernd nur Glück hat und dass schon auf Jahrzehnte, da siehst du nur Stangenschüsse vom Gegner, BayernSpieler die irgendwie ausrutschen, hinfallen, den Ball dabei irgendwie berühren und der im Tor ist usw. also das kanns nicht geben, dass ist Hexerei, Magie, da sind andere Mächte im Spiel.
Ich meine das zum Teil bitter Ernst, dass ist ja nicht normal.
Mein Kollege sagte heute schon, wenn du das Glück vom FC Bayern hast, brauchst nie in deinem Leben links oder rechts schauen, wennst über die Strasse gehst. Ich will auch Bayern-Dusel in meinem Leben haben, ich meine das zum Teil voll Ernst:zauberer1 irgendwie hinfallen, ausrutschen und mich hauts automatisch auf Gold, oder immer in aller letzten Minute Dusel in allen Belangen meines Lebens :)

herrliches thema -ich kann nicht allzu viel dazu beitragen -vielleicht liegt es am papst oder so -ich weiss es nicht -aber bayern münchen und esoterik -herrliches thema:D
vielleicht wird je jetzt durch kliensi -der buddhismus in bayern eingeführt.in bayern tobt die revolution ja sowie so momentan -csu hat keine absolute mehrheit mehr....
 
herrliches thema -ich kann nicht allzu viel dazu beitragen -vielleicht liegt es am papst oder so -ich weiss es nicht -aber bayern münchen und esoterik -herrliches thema:D
vielleicht wird je jetzt durch kliensi -der buddhismus in bayern eingeführt.in bayern tobt die revolution ja sowie so momentan -csu hat keine absolute mehrheit mehr....

Dabei ist der Papst Mitglied bei Schalke gewesen, der polnische Papst.
Ok, die haben ja auch immer gesagt, daß sie da sein wollen, wo das Elend am größten ist.
ich bin schon zig Jahre Bayern-Fan, von Anfang an, wahrscheinlich, weil das Beste gerade gut genug für mich ist.

Sage
 
Hallo,

das Glück von FC Bayern hält sich in Grenzen. Während des Oktoberfestes verlieren sie fast immer.

Hinter dem Erfolg steckt ein tolles Management. Außerdem kann der Verein sehr gut mit Geld umgehen und ist somit in der Lage gute Spieler einzukaufen. Beim Verein herrscht Disziplin. Wenn nichts mehr geht ist immer noch der "Kaiser Franz" da und spricht sein Machtwort.

Gruß
Liane
 
Dabei ist der Papst Mitglied bei Schalke gewesen, der polnische Papst.
Ok, die haben ja auch immer gesagt, daß sie da sein wollen, wo das Elend am größten ist.
ich bin schon zig Jahre Bayern-Fan, von Anfang an, wahrscheinlich, weil das Beste gerade gut genug für mich ist.

Sage

Wußt ichs doch das der Papst bei Schalke die Finger im Spiel hatte.
Vielleicht haben die Bayern den Dalai Lama als heimliches Maskottchen und als Klinsmann die Bayern übernommen hat liefs ja nicht so gut. Da hatte der Dalai Lama auch andere Sorgen, könnte Klinsi als Ausrede benutzen. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben