Der FC Bayern aus esoterischer Sicht

was ist gegen das glück (des tüchtigen) einzuwenden???

ich habe ca. 10 mal so viel schach trainiert als mein letzter schachgegner, grob geschätzt. ist es ungerecht dass ich mit riesen glück gegen ihn gewonnen habe?

;)

Nein, das ist überhaupt nicht ungerecht, aber du hast ja trainiert, du hast also etwas getan. Leistung und Glück sind doch zwei Paar Schuhe.
Glück hat man, oder hat man nicht. Genau so ist es mit dem Talent, daß hat man, oder man hat es nicht.:)
 
Werbung:
Jeder ist klein zu kriegen auch der FC-Bayern.
Sich einen Schal umzuhängen und auf Glück und Erfolg zu hoffen funktioniert sowieso nicht. Da müßtest du das "Glück" haben um mitspielen zu dürfen.
Und a bißl fußballspielenkönnen gehört auch noch dazu, so nebenbei.:D

hallo, das ist das mit diesem hintergrund :ironie: geschrieben habe,
ist dir wohl nicht in den sinn gekommen.....:mad2:
 
hallo, das ist das mit diesem hintergrund :ironie: geschrieben habe,
ist dir wohl nicht in den sinn gekommen.....:mad2:

Hallo Famela,
aber selbstverständlich war mir die Ironie deiner Worte bewußt.;)
Wenn sich Frauen über Fußball unterhalten ist ja angeblich immer Ironie dabei,
oder war das was anderes?:nudelwalk
Böse Zungen behaupten ja Frauen sollten sich anderen Dingen widmen:waesche2::waesche1::saugen::buegeln::guru:
 
Ich hatte gestern seit langem mal wieder ein Match angedreht und da spielt der FC Bayern und hatte nach zehn Minuten wieder abgedreht.
Fazit: Es gibt etwas ausserhalb, etwas anderes, dass ist für mich erwiesen.
Aus esoterischer Sicht, dass kann einfach nicht wahr sein, dass eine Mannschaft andauernd nur Glück hat und dass schon auf Jahrzehnte, da siehst du nur Stangenschüsse vom Gegner, BayernSpieler die irgendwie ausrutschen, hinfallen, den Ball dabei irgendwie berühren und der im Tor ist usw. also das kanns nicht geben, dass ist Hexerei, Magie, da sind andere Mächte im Spiel.
Ich meine das zum Teil bitter Ernst, dass ist ja nicht normal.
Mein Kollege sagte heute schon, wenn du das Glück vom FC Bayern hast, brauchst nie in deinem Leben links oder rechts schauen, wennst über die Strasse gehst. Ich will auch Bayern-Dusel in meinem Leben haben, ich meine das zum Teil voll Ernst:zauberer1 irgendwie hinfallen, ausrutschen und mich hauts automatisch auf Gold, oder immer in aller letzten Minute Dusel in allen Belangen meines Lebens :)



Das kann nur bedeuten, dass Gott FC-Bayern Anhänger ist ....


:D
Mandy
 
paßt nicht ganz zum thread titel, aber ich wollte keinen extra-thread aufmachen.
mein sohn ist begeisterter anhänger von hoffenheim. nur, wo liegt dieses nest??? wir haben sämtlichen atlanten gewälzt, die wir haben, nix, njet, keine chance. wie groß ist hoffenheim und wo ists zu finden? das würde meinen sohnemann brennend interessieren!
lg, domaris
 
paßt nicht ganz zum thread titel, aber ich wollte keinen extra-thread aufmachen.
mein sohn ist begeisterter anhänger von hoffenheim. nur, wo liegt dieses nest??? wir haben sämtlichen atlanten gewälzt, die wir haben, nix, njet, keine chance. wie groß ist hoffenheim und wo ists zu finden? das würde meinen sohnemann brennend interessieren!
lg, domaris

Hoffenheim liegt in der Nähe von Mannheim...deswegen spielen sie bis zur Fertigstellung des eigenen Stations im Station von Waldhof Mannheim
 
Werbung:
Hoffenheim ist ein Dorf im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg, das seit dem 1. Juli 1972 nach Sinsheim eingemeindet ist.

Hoffenheim liegt im nordwestlichen Baden-Württemberg in der Hügellandschaft des Kraichgau im Tal der Elsenz, 3 Kilometer nordwestlich von Sinsheim und 26 Kilometer südöstlich von Heidelberg.
 
Zurück
Oben