Der Blick

M

maiila

Guest
...........läutet ein, was die Raketen abschlossen, nach Mitternacht, nahmst du genüsslich deine Zeit,
nahmst dann meine Hand und mich nach Hause.
Warum auch immer, blieben wir ewig miteinander ineinander liegen, erinnerst du dich?
Und als ich 2 Wochen später keine Wärmeplatten von Kaffeemaschinen kenne, regst du dich auf. Auch über meine kleinen Möbel regst du dich auf, und noch über dieses und jenes.
Stritten wir uns anfangs noch liebevoll, erlosch dann auch dieses Feuer.
Nach 2 Dates wurden wir Fremde. Jeder in seinem eigenen Zelt, aus eigenen Vorstellungen und Ideen, sitzen wir und mein Versuch, Verbindung herzustellen scheitert kläglich.

......
OK
......

Another unfulfilled love story.

Wer sie liest, liest sich die Bauchschmerzen schon daraus heraus, denn was klar ist, ist, dass nichts klar ist. Ein Gewühl aus Meinungen, die vielleicht nur ein blinder Geist gemacht hat.

Luft. Da muss Luft hinein.

Also nehme ich die Geschichte, blase sie auf, es wächst ein rosa-grün-gepunkteter Ballon daraus, er steigt auf, und du sitzt darin und winkst mir, in deiner linken Hand eine Brust einer anderen Frau.
Du kommst dir blöd vor, nicht wegen der Brust in deiner Hand, sondern weil ich dir zusehe. Du erträgst es nicht, nackt zu sein. Also piekst du mit deinem Zehnagel in den Ballon, und er stürzt platzend ab.
Du landest unsanft und stapfst wütend in meine Richtung, dein Gesicht sauer:

"Was willst du denn von mir? Warum starrst du mich immer so an? Ich merke das!"

Ich sage dir, dass ich dich mag. Das sei alles. Du bist misstrauisch, aber dein Bedürfnis nach Intimität ist größer. Du nimmst meine Hand und mich mit, bläst den Ballon ganz weit auf, lässt mich zuerst hineingehen, folgst mir und wir schweben nackt über den Himmel.
Ineinanderverschlungen beobachten wir wie die Sonne untergeht und die Sterne aufziehen. Der Mond ist uns Lampe.

Ich küsse dich, doch alles was du willst, ist, mich befriedigen. Wenn ich schon vorher lächle, verstehst du das nicht.

Wir landen im Morgengrauen auf der Erde.
Du, müde
Ich, lächelnd

Gehen wir schweigend zum Ausgang, redest du kein Wort, schweige ich auch.

"Bis bald" sagst du mich küssend streifend, und als ich dich anlächeln will, starrt dein Gesicht geradeaus.

......
OK
......
 
Werbung:
Das ist doch scheiße.
*Den Augenblick in die Hand nimmt und nach oben reißt*
So Mother[ausdruck], wir gehen jetzt mal auf Tauchfühlung.
Siehst du diese Knarre hier, die ich dir and die Schläfe drücke. Jetzt, im Augenblick.
Das ist real. Alles andere nur Träumerei. *PENG*
 
ich hab ja in seine AUGEN geschaut. Was unterstellst du mir? o_O

Das du träumst. In die Augen gucken heißt die Wahrheit erkennen. Du heulst einer Illusion hinterher. Du trauerst um dich selbst. Das ist die Wahrheit. Die Realität ist zu hart um den Dingen hinterherzutrauern. Wenn es nicht Ausdruck künstlerischen Handelns ist, ist es Zeitverschwendung.
 
Das du träumst. In die Augen gucken heißt die Wahrheit erkennen. Du heulst einer Illusion hinterher. Du trauerst um dich selbst. Das ist die Wahrheit. Die Realität ist zu hart um den Dingen hinterherzutrauern. Wenn es nicht Ausdruck künstlerischen Handelns ist, ist es Zeitverschwendung.

stimmt
 
aber heute trauere ich schon nicht mehr
allerdings, stimmt es, das hier war als Trauerthread angelegt, gestern. :)
 
aber heute trauere ich schon nicht mehr
allerdings, stimmt es, das hier war als Trauerthread angelegt, gestern. :)

Gut. Ist auch ok zu trauern. Nur irgendwann sollte man sich einfach mit den Tatsachen abfinden und nach vorne blicken und nicht zurück. Ändern kann man es nicht mehr und das Leben ist zu kurz.
 
Werbung:
Zurück
Oben