Der Blick

Maiila
Sehr schön. Für eine persönliche Lebenskreation sehr geschmackvoll. Das ist dir wichtig, nicht wahr?:)

Also, mein Geschmack ist es nicht - ich würde das nicht erleben wollen. Diese feuchtschwüle Einsamkeit und Verlorenheit, mit Trennungsweh, entspricht jetzt nicht meinem Geschmack. Aber, wer so etwas erleben will.. dafür hat es wieder was;-)
 
Werbung:
Maiila
Sehr schön. Für eine persönliche Lebenskreation sehr geschmackvoll. Das ist dir wichtig, nicht wahr?:)

Also, mein Geschmack ist es nicht - ich würde das nicht erleben wollen. Diese feuchtschwüle Einsamkeit und Verlorenheit, mit Trennungsweh, entspricht jetzt nicht meinem Geschmack. Aber, wer so etwas erleben will.. dafür hat es wieder was;-)

Ich nehme alles mit was kommt :)
Nur so bleibt es bunt.
 
ich mag den Schmerz nicht. Vorher zu wissen, dass ich mir nicht nahe bin, wenn ich das lebe und zu wissen, dass die Distanz zu mir, nur weh tut.
 
Werbung:
Maiila
Sehr schön. Für eine persönliche Lebenskreation sehr geschmackvoll. Das ist dir wichtig, nicht wahr?:)

Also, mein Geschmack ist es nicht - ich würde das nicht erleben wollen. Diese feuchtschwüle Einsamkeit und Verlorenheit, mit Trennungsweh, entspricht jetzt nicht meinem Geschmack. Aber, wer so etwas erleben will.. dafür hat es wieder was;-)

Also, außerdem ist die geschichte ja nie zu ende...erst wenn alle gestorben sind.

Hier steht ein fragment. Damit sollten wir/man uns niemals begnügen!:)
 
Zurück
Oben