Der beste Song aller Zeiten...

MP3?
Ich nehme mir einen Highlander incl. bag pipes mit, der kann dann für mich spielen.
Allerdings bitte eine Insel, die irgendwo vor Schottland liegt. Bin kein Palmentyp.
Morgens bei Sonnenaufgang Amazing Grace.


Sage
 
Werbung:
Aerosmith - I dont wanna miss a thing

bei alles favoriten ist jeder song irgendwann wieder von meiner playlist verschwunden - dieser nicht, war am anfang ganz oben und wird es wohl auch immer bleiben.
 
Oder vielleicht doch

Un monton de estrellas von Polo Montañes.

http://www.youtube.com/watch?v=Oe6YiEAXcPc

Wie ich diese Frau geliebt habe
Die Sterne hätte ich ihr vom Himmel geholt
Den Vogel, der vorbeifliegt, gefangen
Nur um ihr eine Freude zu machen

Aber in der Liebe bin ich ein Idiot
Tausend mal habe ich schon verloren
Ich habe keine Kraft mehr mich zu wehren
Und das nutzte sie immer wieder aus
Wenn sie mich küsste
War das nur, um sich zu belustigen
Wie sehr sie sich über mich lustig gemacht hat

Ich habe sie geliebt, ich habe sie vergöttert
Und dann hat sie mich verlassen


Gracias por tantos sentimientos guajiro. Descanza en paz. Te quiero.

Le Baron
 
fields of gold von sting,gibts auch ne deutsche(BAYRISCHE) fassung ,nicht von sting,ich glaub von werner schmidbauer,weiß es leider nicht genau,ich liebe beide,seelenstreichlersong ,ist für mich so:liebe1: :schaukel:
vielleicht weiß ja einer von euch bayrischen titel und sänger von dem song
lg engelhexe:tongue: :tanzen:
 
Hi!!

Ich höre sehr gern Musik der Band "Blackmore's Night", bin derzeit aber vernarrt in "Cat's in the Cradle" von Harry Chapin.
(und Johnny Cash's Big River, und, und, und...)

Grüße, Kriz
 
Wow. Danke für die vielen bunten Tips für den besten Song aller Zeiten.

Habe mir schon einige besorgt und muß sagen: sagenhaft anregend, die vielen unterschiedlichen Stilarten.

Weiter so, bin ganz gierig geworden.

:D
 
fields of gold von sting,gibts auch ne deutsche(BAYRISCHE) fassung ,nicht von sting,ich glaub von werner schmidbauer,weiß es leider nicht genau,ich liebe beide,seelenstreichlersong ,ist für mich so:liebe1: :schaukel:
vielleicht weiß ja einer von euch bayrischen titel und sänger von dem song
lg engelhexe:tongue: :tanzen:

Sting :kuss1:

Die deutsche Version von "Fields of Gold" ist von Pe Werner, habs noch nicht selbst gehört, aber schon davon gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben