Depression

Werbung:
...ich nochmal...

Bestimmt bin ich auf dem richtigen Weg, aber ich hab momentan das Gefühl an meiner inneren Leere kaputt zu gehen und es ist irgendwie kein Land in Sicht. Ich weiß, dass ich jetzt eine schwierige Zeit ansteuere, löse mich von altem und überholtem, aber ich bin so verdammt alleine auf diesem Weg. Dieses Gefühl, nicht getragen zu werden, ...ich weiß es sind die "masern", die marabu beschreibt...., frisst mich aber beinah auf.
Ich glaube, mein Hauptproblem ist, mich immer unberechtigterweise ungeliebt zu fühlen. Das fing schon im Elternhaus an und trägt sich weiter. Ich weiß, dass mich da oft meine verdrehte Wahrnehmung und mein mangelndes Selbstwertgefühl täuscht und hab dadurch schon viele wichtige Menschen verloren, weil ich der Annahme war, nicht geliebt zu werden, was nicht stimmte und Frustration beim anderen hervorrief.
Nun befinde ich mich wieder in einer Situation, bei der ich nicht weiß, ob ich mich dabei evtl. verrenne und alles nur noch schlimmer mache. Ich treffe mich gelegentlich mit meinem Ex, den ich immer noch sehr liebe. Die Treffen arrangiere immer ich, von ihm kommt in der Hinsicht nichts. Er scheint sich immer zu freuen, wir haben auch drüber gesprochen, er will das schon, ist einfach auch unsicher. Wenn ich bei ihm bin spüre ich mich, bin ich wieder weg von ihm, dann ist wieder diese Leere da.
Tja, warum erzähl ich Euch das alles? Erstens muss ich es irgendwohin abladen, zweitens erhoff ich mir astrologischen Rat von Euch.
Der Grund für unsere Trennung war, dass er mit der Situation allgemein überfordert war. Er befindet sich selbst in einer nicht geringen Krise und tatsächlichen Überforderung mit Kind, Kegel und Job, er hatte keine Kraft mehr für unsere Beziehung, die auch durch meine Situation, Kind, wenig Freiraum, Todesfall...zusätzlich ne menge Balast mitbrachte.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich, die Beziehung über dieses lockere Herangehen, wie es momentan geschieht, über diese beschissene Zeit zu retten?
Er: 9.5.1971, 14:32 Uhr, Ludwigsburg

Liebe Grüße,
Gabriella

P.S. Ehrlich gesagt, komm ich mir schon recht bescheuert vor, meinen Müll hier so abzuladen und scheinbar passiv auf Lösungen zu warten, aber glaubt mir, ich geb mir schon wirklich Mühe, eigene Lösungen zu finden, doch ich bin sehr verunsichert...
 
Hallo Gabriella :)

ich bin durch eine ähnliche Hölle gegangen wie du. Fühlte mich ungeliebt, habe mich gefragt, ob es mit dem Mann noch etwas wird und und und... irgandwann war ein Punkt erreicht, da half auch alles astrologische Wissen nicht mehr, da half nur noch, die Hand meiner Therapeutin zu nehmen und mit ihrer Hilfe in meine eigene Vergangenheit zu "reisen"; dahin, wo dieses "Mich ungeliebt fühlen" seinen Ursprung hat.

Wie du war ich ungeduldig, wollte, dass das alles endlich, endlich aufhört. Doch es hörte erst auf, als ich bereit war, nur noch auf mich zu schauen und mich auf mich zu konzentrieren. Plötzlich ging es sehr schnell, es ging mir wesentlich besser und ich konnte gar nicht fassen, dass plötzlich alles anders aussieht.

Ohne diese lange Phase des Leidens wäre ich nicht bereit gewesen, meine Widerstände aufzugeben. Ich habe mich damit sozusagen selbst "aufgeweicht", mich "durchlässig" gemacht. Und meine "Lösung" gefunden.

Mittlerweile sehe ich staunend, wieviel Liebe mir entgegengebracht wird.

Das wünsche ich dir auch, das sehen zu können.

Alles Liebe
Rita
 
gabrielle
hab mal nachgesehen wo anzusetzen ist und in diesem Jahr ist seelisch Schwimmen angesagt und weiter geht es mit Mk in 3 im Widder= die energische Selbstdarstellung, kundgeben wer du bist und um infos ziehen über Haus 8 das ist von Sex über Transformation diese Palette
und nach einer anderen Technik: Ablösung von der Mutter, das ist aber auch das entschwäbeln, Mutter steht ja als Krebs auch für Heimat
und in deinem Fall ist "Tratschen" sogar erlaubt, du hast AC: Zwilling da kommst du nicht drum rum deinem 5 Ausdruck zuverleihen, das ganze aber nur als Trick um dir zu zeigen: Es ist kein Problem das durch drüber Reden zulösen ist.
Die Löwen Venus ausführen war schon richtig und das ist zu tuen und kann nicht gesagt werden
marabu
Ps: ich mache keine Partnervergleiche
 
Hallo marabu

Mk in 3? Hast du dich da verguckt?

Entschwäbeln ;-) Ja, das tue ich grade mit dem Versuch selbstgemachte und von außen kommende Begrenzungen aufzulösen. Mit meiner mutter bzw. elternhaus hat das auch sehr viel zu tun, das stimmt.

Der Job ist hier aber auch betroffen bzw. er wird daran glauben müssen...irgendwann. Ich merke, wie sehr einengend und weit weg er von mir ist. Natürlich werde ich nicht kündigen, in der heutigen zeit wäre das fatal!aber ich hirne schon seit Tagen, was ich eigenes auf die Beine stellen kann. Möchte wieder mehr Kreativität und Leidenschaft im Job, am liebsten mit zuverlässigen menschen zusammen. meinst du, das könnte bei mir mal klappen? Mit meinem MC im wassermann in Trigon zu Merkur/Uranus und Jupiter wäre das doch nicht verkehrt.

Thanx a lot für deine Mühe

Gabriella
 
Werbung:
och nix danke, hab´mich schon erkältet beim radeln und erledige langweiliges zeusgs
zitat:
derr Job ist hier aber auch betroffen bzw. er wird daran glauben müssen...irgendwann. Ich merke, wie sehr einengend und weit weg er von mir ist. Natürlich werde ich nicht kündigen, in der heutigen zeit wäre das fatal!aber ich hirne schon seit Tagen, was ich eigenes auf die Beine stellen kann. Möchte wieder mehr Kreativität und Leidenschaft im Job, am liebsten mit zuverlässigen menschen zusammen. meinst du, das könnte bei mir mal klappen? Mit meinem MC im wassermann in Trigon zu Merkur/Uranus und Jupiter wäre das doch nicht verkehrt.

nein verkehrt nicht und kündigen kann man jetzt keinem raten
aber mal wie das zusammenhängt
in 5 erzeugst du eine sonne= dich, die bringt hervor eine venus löwe in 3 und wenn wir sagen 6 ist die arbeit ist deine arbeit genau das
venus aus waage in löwe in 3 mit ac zwilling
kann man einsetzen zwilling der handel
haus drei im krebs, der mond steht in 11
mode für werdende mütter? für kinder?
sonne in 5 kreativ weil auch haus 5 im löwen alle mal, na ja und selbständig ist mit sonne 5 angebracht.
kannst mit der formel mal spielen was ist waage venus noch alles wenn sie glänzt und fürsorglich ist.
marabu
 
Zurück
Oben