Denke anders ... Neu in Graz

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
Denke anders
Neu in Graz ... Mentaltraining und Energiearbeit ...
:D




:) Was ist Mentaltraining?

Mentaltraining ist die bewusste Auseinandersetzung mit deinen Gedanken. Denkvorgänge laufen meist automatisch ab und richten sich nach bestimmten (unbewusst) erlernten Mustern die oft noch aus der Kindheit stammen und die im Heute nutzlos, ja sogar hinderlich sein können. Für die persönliche Entwicklung ist es deshalb wichtig diese Denkschemas, Denkmuster und Glaubenssätze, die unsere Gedanken vorwiegend bestimmen, zu durchschauen und sie durch neues, nützliches und vor allem eigenes Geistesgut zu ersetzen.


:) Mentaltraining - wozu?

Die positiven Einsatzmöglichkeiten von mentalem Training sind vielfältig und reichen vom Wunsch nach einer allgemein besseren Lebensqualität über Lösungen für spezielle Probleme bis hin zum Erreichen ganz bestimmter Ziele.
Du erfährst spezielle Techniken, wie du neue Gedanken dauerhaft in dein Leben integrieren kannst und erhältst nützliche Werkzeuge um Probleme zu lösen, innere Leeren zu füllen, Ängste zu mildern und dafür mutiger und bewusster zu werden. Kurz- du erfährst wie du dein Leben selbst aktiv gestalten kannst.


:) Was hat Energiearbeit damit zu tun?

Energetische Körperarbeit kann dich in deiner Ent-wicklung auf viele Arten unterstützen.
Speziell mentale Arbeit kann durch Energiearbeit unterstützt und gefördert werden, indem sie beim Loslassen, beim Vertrauen und auch beim Ent-decken hilft.


:) Funktioniert mentales Training bei jedem? Für wen ist es überhaupt gedacht?

Mentaltraining funktioniert bei jedem! Es gibt keine Ausnahmen, die einzige Voraussetzung ist der echte Wunsch nach positiver Veränderung. Wenn diese Voraussetzung gegeben ist, dann ist es egal ob du alt oder jung, reich oder arm, geschäftsmann(frau) oder arbeitslos, gläubig oder atheist ... bist. Egal welches "Problem" du lösen oder welches "Ziel" du erreichen möchtest.
ES IST MACHBAR

Folge deinen Imulsen​
Probier es einfach aus​




Denke anders -Extras...


:thumbup: LEISTBAR... Durch individuelle bestimmte Preise kann es sich JEDER leisten, wenn er wirklich möchte! Blockangebote uvm.

:thumbup: suchtFREI... Bewusstseinstraining für Suchtkranke und deren Angehörig auf dem Weg in die (Sucht-)Freiheit

:thumbup: EHRLICH... Ich LIEBE meinen Beruf, ich LEBE meinen Beruf & weiß wovon ich spreche ...
 
Werbung:
Zurück
Oben