MENTALTRAINING NEUJAHRSAKTION in Graz

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
Bei Denke anders gibt’s jetzt im Rahmen der Neujahrsaktion
bis 28. Februar die Möglichkeit einen
MENTALTRAINING Block um nochmals
10 % billiger

(auf das schon reduzierte Blockangebot)
zu buchen!

w w w . d e n k e - a n d e r s . a t / n e u j a h r s a k t i o n . h t m l​

Für alle die sich schon länger etwas Gutes tun wollten, für alle Neugierigen und Beginner aber auch für die Auffrischer und Kenner ist das DIE Gelegenheit zuzugreifen um mit mentalem Training POSITIV und ERFÜLLT ins neue Jahr zu starten.

Schau gleich mal auf die Homepage, nutze diese SUPER Möglichkeit, melde dich an, erzähl es weiter und starte durch!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes, (ent-)spannendes und fröhliches Jahr 2010!


Denke anders - Mentaltraining und Energiearbeit
Jasmin El-Ashi
8044 Graz
0699.11973520
(Google Stichwort "Denke anders")
 
Werbung:
Zurück
Oben