Den Partner "richtig" sehen - geht das überhaupt?

Schönen guten Morgen!

Vielleicht ist es off-topic, vielleicht auch nicht.

Es ist mir einfach nur ein Bedürfnis, mich bei Euch zu bedanken.

Ich habe gesehen, dass dieser Thread nun 12 Seiten lang ist. Und in diesen 12 Seiten steckt sehr viel drin, was ich als wertvoll empfinde - jeden einzelnen Beitrag von Euch.

Auch die Art und Weise, wie dieses Thema von Euch behandelt wurde, respektvoll den Meinungen anderer gegenüber, das findet man selten in einem Thread. Und das, obwohl das Thema an sich ja Zündstoff beinhalten würde. Denn es geht um den emotionellen Teil einer Beziehung, in dem viel unbewusst abläuft.

So, musste gesagt werden.:danke:

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Werbung:
Was zählt ist das Gefühl. Und natürlich ist der Partner nicht dafür zuständig, mich glücklich zu machen, dafür bin ich schon selbst verantwortlich. Ich weiß jetzt grade nicht, wo Du das rausgelesen hast???

... die Stelle, wo du geschrieben hast, das würde dich auf Dauer kaum glücklich machen. habe ich wohl falsch interpreteirt.

Und warum sollte man sich mit dem zufrieden geben was ist? Lieben Gruß
Andreas

Wer nicht mit dem zufrieden sein kann, was ist, kann es auch nicht- wenn er hat, was er sich wünscht.
Das ist jedenfalls meine Theorie :D

LG
 
Zurück
Oben