Dematerialisierung, frühere Leben, Theose, Fragen!!!

Ich faends einfach toll, wenn so etwas moeglich waere!
Ich wuensche mir mehr Magie ins Leben und denke auch, dass es sein kann.
Vielleicht haben sogar mehr Menschen solche Faehigkeiten, als wir wissen, denn wer wuerde damit schon an die Oeffentlichkeit gehen?
Auf keinen Fall wuerde ich es als reinen Bloedsinn abtun.

Bijoux
 
Werbung:
Was ist von dem Burschen und seinen Lehren zu halten? :danke:

Hallo :rolleyes:

also dieser "Bursche" ist Daskalos ,Stylianos Attheshlis, er war Doktor der Philosophie, der Medizin und der Theologie.

Ich halte sehr viel von Ihm und seinen eigenen Büchern,ich habe auch immer schon an Heilungen dieser Art geglaubt.

Übrigends hat Er auch ein Buch geschrieben über das Leben von Jesus ,es wurde nach seinem Tod von seiner Tochter veröffentlicht.
Ich finde es ein wunderbares Buch :)

lg Mozart
 
Bijoux schrieb:
Ich faends einfach toll, wenn so etwas moeglich waere!
Ich wuensche mir mehr Magie ins Leben und denke auch, dass es sein kann.
Vielleicht haben sogar mehr Menschen solche Faehigkeiten, als wir wissen, denn wer wuerde damit schon an die Oeffentlichkeit gehen?
Auf keinen Fall wuerde ich es als reinen Bloedsinn abtun.

Bijoux

Hey Bijoux...Alles ist möglich.

Niemand (und auch der nicht..*lacht*) sollte Dich in der Erkentnis Deiner Möglchkeiten verunsichern können.

Deshalb empfehle ich Dir, Dich mit Quantenphysik zu beschäftigen...der Stoff ist ganz und gar nicht trocken...sonder sehr Abenteuerlich.

Beschäftige Dich mit den Teilchen und wisse, dass Du Dich mit DIR beschäftigst. Das hilft...*g*

Ein BUCH: "Auf der Suche nach Schödingers Katze" von John Gribbin!
Sehr gut zu lesen und gut verständlich.

Alles Liebe
Qia :kiss4:
 
Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Sorry, aber ich denke, Du hast gar nicht gelesen was da Ausgesagt wurde.

Denkst Du, daß Dein Gedanke zu meiner Lesetätigkeit für mich wichtig ist? Der einzige, der weiß, in welchem Umfange ich den Text gelesen habe, bin ich selbst.

QIA S.O.L schrieb:
Im Übrigen arbeite ich nicht mit Ausserköperlichen Erfahrungen...ich brauche nicht aus meinem Körper auszusteigen um meine Realität zu verändern.

Seltsame Aussage. Vergleichbar mit "Ich brauche keine Träume".

Nun, wenn das Deine Meinung ist, werde glücklich damit :)

QIA S.O.L schrieb:
Was meinst DU mit Realitätsverlust?

Nach meinen Eindrücken aus außerkörperlichen Erfahrungen handelt es sich nicht um transphänomenale Erlebnisse außerhalb des eigenen physikalischen Körpers, sondern einzig und allein um subjektive Eindrücke. Ich vergleiche die außerkörperliche Erfahrung mit einem sehr intensiven Traum.

Der Realitätsverlust ist aus meiner Sicht deswegen gegeben, da viele Menschen ihre außerkörperlichen Erfahrungen als äußere Reise sehen, und nicht erkennen, daß es sich um rein innere subjektive Erfahrungen handelt.

Gruß,
lazpel
 
Mozart schrieb:
Hallo :rolleyes:

also dieser "Bursche" ist Daskalos ,Stylianos Attheshlis, er war Doktor der Philosophie, der Medizin und der Theologie.

Ich halte sehr viel von Ihm und seinen eigenen Büchern,ich habe auch immer schon an Heilungen dieser Art geglaubt.

Übrigends hat Er auch ein Buch geschrieben über das Leben von Jesus ,es wurde nach seinem Tod von seiner Tochter veröffentlicht.
Ich finde es ein wunderbares Buch :)

lg Mozart

Hallo,

das hab ich auch irgendwo gelesen.
War er nicht mit Jesus in den Qumranklöstern?

Könntest du mir bitte den Titel vom Buch über Jesus nennen.
danke

liebe grüsse
prema
 
Hallo Prema, :)

War er nicht mit Jesus in den Qumranklöstern?

...oh das weiss ich wirklich jetzt nicht mehr,ich werd es sowieso noch öfter lesen,weil es so ein grosser Inhalt ist..... :rolleyes:

das sagte Daskalos in einem Interview:

Ja, ich kam im Alter von 10 Jahren zur Schule der Essener und war zum Rabbinat bestimmt. Joshua war in einer Zeit, in der er viele Schüler unterrichtete - er hatte viele Anhänger. Da ich ein Novize der Essener war, hatte ich das Glück, mich um die Räume zu kümmern, in denen er vier Tage eines Monats lebte, und ihm nahe zu sein, ihn innig zu lieben und anzubeten. Können die Menschen einander durch die menschliche Sprache verstehen? Nein- es ist die armseligste Art von Verständigung. In einigen hundert Jahren werden menschliche Wesen in der Lage sein, auf bessere Weise miteinander zu kommunizieren

Könntest du mir bitte den Titel vom Buch über Jesus nennen.

Der Titel ist : "Joshua Immanuel der Christus
Sein Leben auf Erden und seine Lehre"

Du kannst es zb. hier bestellen :

http://stoa-series.com/Daskalos/german_order.htm

liebe Grüsse Mozart :)
 
Moin Lazpel...

lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,
Denkst Du, daß Dein Gedanke zu meiner Lesetätigkeit für mich wichtig ist?

Moment...Du meinst, Du könntest mich anreden, ohne Dich die darauf folgenden Antworten als wichtig für den Austausch zu betrachten?

*lol* Is ja n netter Gedanke, aber in solch einer Kommunikation höchstens funktional wenn Du gerne einfach sicherstellen möchtest, etwas gesagt zu haben.

Dann stimmt das natürlich, dass es nicht wichtig ist, welche Gedanken von mir dazu kommen....

*schulterklopf*
Weißt DU....der Punkt bei der Angelegegenheit ist, dass ich sehr wohl mitbekomme, bei unseren Gesprächen, auf WELCHE Aussagen Du eingehst, und auf welche nicht (und das vermutlich sogar gezielt).

Denke nicht, dass Du jeden damit beeindrucken kannst... :rolleyes:

Viel Spass noch..
Qia :danke:
 
letztens sah ich einen seriösen beitrag über qumram, archeologen haben festgestellt, dass qumram gar kein kloster war und dort auch nicht unbedingt eine essenergemeinschaft lebte. die rollen wurden wahrscheinlich bei den unruhen dort untergebracht ... aber sollen gar nicht von dort stammen.

der beitrag war wissenschaftlich fundiert und hat mich doch sehr überzeugt!

und wenns so ist, was ist dann mit all den erzählungen und mysterien?
 
Werbung:
Um auf dieses Thema zurück zu greifen...

Die Ägypter haben, um ihre Pyramiden zu bauen, die großen Steinblöcke Materialisiert bzw dematerialisiert.

Nur ich kann mir das bildlich nicht ganz vorstellen...
vielleicht kann mir wer die antwort auf das geben.

Genau so wie Satya Sai Baba beim Ashram die heilige Asche die aus seinen Fingerspitzen kommt materialisiert. aber wie????

Im internet hab ich leider auch nicht viel über das lesen können.

lg Marina
 
Zurück
Oben