Delphin-Schwimmen in Florida July/August

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

ich will bei Ilona Selke eine Woche Delphin-Schwimmen mitmachen. Daten sind vom 28.07. bis 04.08. Ich fliege voraussichtlich jeweils 1 Tag vorher/nachher ab/an Düsseldorf - und bin immer noch auf der Suche nach Begleitung. Ist hier vielleicht jemand unter euch, der/die die selbe Reise machen wird?
Das wäre echt der Hammer, wenn ich hier mit-Reisende fände!!!

Möhrchen
 
Werbung:
hi ;)
Ich werde wahrscheinlich im Sommer nach Florida fliegen! Kann es aber jetzt noch nicht fix sagen, wegen dem Geld!

Aber falls ich auch unten bin, können wir uns ja mal treffen ;)
 
Werbung:
Achja und ich rate dir, wenns irgendwie möglich ist, 3-4 Tage dranzuhängen! Der Jetlag war für mich persönlich schon ziemlich nachtragend ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
670
Alicebergamo
A
Zurück
Oben