Daumenstein?

kleine krähe

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
175
Ort
Niederösterreich
Als ich das letzte mal ein bischen in den ganzen Steine Onlineshops gestöbert habe, bin ich auf die sogenannten "Daumensteine" gestoßen. Ich kann mir ja etwas darunter vorstellen, aber was ist das genau? Erziehlen sie andere Wirkungen als andere Edelsteinformen?:dontknow:

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Daumensteine ein wenig merkwürdig. Klar - es ist eine tolle Form, man kann da eben toll seinen Daumen drauftun... aber ich frage mich wirklich was das soll?

Es ist der selbe Stein, und hat somit die selbe Wirkung. Nur das er aufwenig verarbeitet wurde... Doch ein normaler Trommelstein tuts auch. Nur sind die Daumensteine logischerweise ziemlich teuer. Schon im Großhandel sind diese nicht gerade billig...

Also wer meint er braucht solche Steine, der soll sie auch benutzen, aber ich bleibe nach wie vor bei meinen Trommelsteinchen. Ich finde es ist doch gerade das tolle, das jeder davon eine andere Form hat.

Manchmal frage ich mich, was als nächstes kommt... "Großer-Zehen-Stein" oder "Nasenstein" hihi... :rolleyes:

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Hallo Ihr,

Daumensteine sind schlicht besonders geformte Handschmeichler. Wer gerne einen Handschmeichler in der Jackentasche bei sich trägt, spricht vielleicht auch ganz besonders auf Daumensteine an.

Welche Form die richtige ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben