Daumennägel

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
Vielleicht weiß jemand Rat. Schon seit einiger Zeit reißen meine Daumennägel immer ein. Kaum sind sie so 5mm gewachsen reißen sie ohne das ich wild geputzt hätte oder so wieder ein. Die anderen Fingernägel dagegen sind überhaupt nicht anfällig dafür. Auch hab ich sicher keinen Mangel denn Haut und Haare sind auch schön. Es hört sich vielleicht jetzt Tussig an aber das regt mich auf ....
lg mummin
 
Werbung:
...hab ich schon hat nicht geholfen ...pass auch immer beim Feilen auf und Daumenlutschen tu ich auch nicht :weihna1
 
Vielleicht weiß jemand Rat. Schon seit einiger Zeit reißen meine Daumennägel immer ein. Kaum sind sie so 5mm gewachsen reißen sie ohne das ich wild geputzt hätte oder so wieder ein. Die anderen Fingernägel dagegen sind überhaupt nicht anfällig dafür. Auch hab ich sicher keinen Mangel denn Haut und Haare sind auch schön. Es hört sich vielleicht jetzt Tussig an aber das regt mich auf ....
lg mummin

Hallo du Tussi :weihna1

hm, was ganz gut hilft sind so Nagelpflegestifte, die sind mit Ölen und Vitaminen getränkt. Oder Nagelhärterlack, versuchs mal.

*krallen wetz* :)

Liebe Grüße, lotus tiger
 
Werbung:
Zurück
Oben