Dauerhaft zu nahe kommen

S

SvartAngel

Guest
da kommt bei mir der Schütze durch, interessanterweise sind sehr viele
Menschen anhänglich, ich bekomme innerliche Agressionen - habe schon Mauern aufgebaut aus diversen Sachen,
aber auch die werden übergangen. Auf der Arbeit an der Kasse wollten Kunden immer in die Kasse. Mauern gebaut, es half kaum was.

Wer um alles in der Welt ist so anhänglich?
 
Werbung:
... das kann viele Gruende haben... vom nervigen Energievampir, der einem die Ohren zuquasselt und dabei ganz dicht neben einem stehen muss und immer nachrueckt, egal wie weit man auf Distanz geht, bis zum "herkoemmlichen" Menschen, der sich schlichtweg keine Gedanken macht ueber sein Verhalten.

Ne weile hatte ich in der Schlange an der Kasse immer entweder Leute hinter mir die draengelnd schon fast in meinem Einkaufswagen sassen und /oder gestresste Eltern mit kreischenden Kleinkindern (natuerlich nur in den ganz hohen Frequenzen...)

Ruhe bewahren... :)

... netten Gruss, Jaelle
 
Werbung:
das innerlich is scheinbar zu weit innen.
drücks mal nur im gesicht aus
und schau was sich im hirn dagegen wehrt.
wenn sich da nix mehr wehrt,
werdens auf sicherheitsabstand gehen, die sauger.
:)
 
Zurück
Oben