1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dauerhaft zu nahe kommen

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von SvartAngel, 2. Juli 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    da kommt bei mir der Schütze durch, interessanterweise sind sehr viele
    Menschen anhänglich, ich bekomme innerliche Agressionen - habe schon Mauern aufgebaut aus diversen Sachen,
    aber auch die werden übergangen. Auf der Arbeit an der Kasse wollten Kunden immer in die Kasse. Mauern gebaut, es half kaum was.

Wer um alles in der Welt ist so anhänglich?

2. SvartAngel

SvartAngel Guest

einen reizen..und dann mit zich Fragen überhäufen..ich halte es nicht aus.

3. Jaelle

Jaelle Neues Mitglied

... das kann viele Gruende haben... vom nervigen Energievampir, der einem die Ohren zuquasselt und dabei ganz dicht neben einem stehen muss und immer nachrueckt, egal wie weit man auf Distanz geht, bis zum "herkoemmlichen" Menschen, der sich schlichtweg keine Gedanken macht ueber sein Verhalten.

Ne weile hatte ich in der Schlange an der Kasse immer entweder Leute hinter mir die draengelnd schon fast in meinem Einkaufswagen sassen und /oder gestresste Eltern mit kreischenden Kleinkindern (natuerlich nur in den ganz hohen Frequenzen...)

Ruhe bewahren... :)

... netten Gruss, Jaelle

4. SvartAngel

SvartAngel Guest

so, das keine Briefmarke mehr dazwischen passt. Wuaa

hohe Frequenzen - renn weg

5. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

Werbung:
    das innerlich is scheinbar zu weit innen.
    drücks mal nur im gesicht aus
    und schau was sich im hirn dagegen wehrt.
    wenn sich da nix mehr wehrt,
    werdens auf sicherheitsabstand gehen, die sauger.
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen