Das Wichtigste erledigen...

Ich würde mich gerne mit meinen Kindern an einen Strand setzen und den Sonnenaufgang betrachten um anschließend noch einen schönen Tag am Meer zu verbringen.
Dann würd ich mich mit den Worten " Ich hab Euch lieb, wir sehen uns bald wieder" verabschieden und mich mit dem freudigen Gedanken meinen bereits verstorbenen Sohn wieder zu sehen ins Jenseits wandern.

lg
Susanna
 
Werbung:
Hallo ihr lieben....
was würdet ihr unbedingt noch erledigen wollen,wenn ihr wüsstet,dass ihr nur noch ein paar Stunden zu leben habt..?
....und was wäre (vielleicht) euer letzter Gedanke.?


Mit meinen Kindern schwimmen oder in den Prater gehen - mit der schrägsten Achterbahn fahren, bungee jumbing ausprobieren..

Danke für alles, wären wohl meine Gedanken ..
 
wenn ich wüßte wann ich nach Hause gehe?

Alle um mich herum versammeln, eine Riesengaudi mit Grillen und allen Pi Pa Pö veranstalten, mich darauf freuen wieder zurück nach meiner wahren Heimat zu gehen.

Soviel Geld für ein Freudenfest nach meiner Beerdigung zur Verfügung stellen, jeder darf nur mit Partykleidung dort erscheinen, um meine Heimkehr nach Hause, richtig zu begiessen.

Gruß,

Fritz
 
Katzenklo putzen und Futternapf ausgiebig füllen, weil in der übergroßen Trauer um mich bestimmt alle auf meine Katzen vergessen :D

das ist gut...
ich würd spontan entscheiden!
grad denk ich,mit denen die mir am herzen sind:kiss4:
nen tag am meer...schönes essen am strand...sonnenuntergang
davor noch in ein hochhaus,von ganz oben meinen pc runterschmeißen...der spinnt eh:schmoll:
davor noch schnell meinen job kündigen..
 
Und dann würde ich alle als Geist erschrecken ............ :eek:

Grins, das macht aber nur ne Weile Spass, dann wirds langweilig, ist aber eine lustige Vorstellung, ich hab meine Meinung dar¨ber was ich als leztes sage auch geändert, ich würde sagen wollen: "ich komm wieder, dann schaun wir weiter.!"....:D
 
Ich würde mir noch schnell das richtige Outfit samt den dazupassenden Schuhen kaufen, dann noch der Angestellten der Bestattungsfirma die richtigen Schminktips geben und dann schnell ab zum Friseur - ich will ja auch gut aussehen in der Kiste ....


:D
Mandy

das paßt zu dir:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben