Das Wichtigste erledigen...

M

Mantodea

Guest
Hallo ihr lieben....
was würdet ihr unbedingt noch erledigen wollen,wenn ihr wüsstet,dass ihr nur noch ein paar Stunden zu leben habt..?
....und was wäre (vielleicht) euer letzter Gedanke.?

Ich würde allen die ich kenne anrufen und ihnen sagen,dass ich sie liebe,auch denen die ich glaube nicht zu lieben und denen die im Moment sauer auf mich sind , in der Hoffnung, dass keine karmischen Spuren im nächsten Leben für Stress und Disharmonie sorgen,ob es was nützt weiss ich zwar nicht,aber das wären meine letzten Gedanken....
 
Werbung:
was würdet ihr unbedingt noch erledigen wollen,wenn ihr wüsstet,dass ihr nur noch ein paar Stunden zu leben habt..?

ein Ferrari kaufen, bar Bezahlen und vor den Augen des Verkäufers frontal inne Wand Fahren und dann dem Verkäufer noch das Geld für die Entsorgung geben :)
 
Hallo ihr lieben....
was würdet ihr unbedingt noch erledigen wollen,wenn ihr wüsstet,dass ihr nur noch ein paar Stunden zu leben habt..?
....und was wäre (vielleicht) euer letzter Gedanke.?
Ich würde den Menschen, die mir wichtig sind, sagen, dass ich sie liebe und ihnen unendlich dankbar bin.
Mein letzter Gedanke: Goodbye :)
 
ein Ferrari kaufen, bar Bezahlen und vor den Augen des Verkäufers frontal inne Wand Fahren und dann dem Verkäufer noch das Geld für die Entsorgung geben :)

Lach, wenn Du die Wand überlebst...
Du hast Geld für nen Ferrari..?...oder besorgst du es Dir vorher noch schnell irgendwo...
 
Ich würde mir noch schnell das richtige Outfit samt den dazupassenden Schuhen kaufen, dann noch der Angestellten der Bestattungsfirma die richtigen Schminktips geben und dann schnell ab zum Friseur - ich will ja auch gut aussehen in der Kiste ....


:D
Mandy
 
Ich würde mir noch schnell das richtige Outfit samt den dazupassenden Schuhen kaufen, dann noch der Angestellten der Bestattungsfirma die richtigen Schminktips geben und dann schnell ab zum Friseur - ich will ja auch gut aussehen in der Kiste ....


:D
Mandy

Da gibts nur ein kleines Problem...
Schuhe sind nicht erlaubt im Sarg.
:lachen:
 
Lach, wenn Du die Wand überlebst...
Du hast Geld für nen Ferrari..?...oder besorgst du es Dir vorher noch schnell irgendwo...

also mit Vierpunktegurt und Airbag sollte das ja kein so grossartiges Problem sein... und sollt ichs nicht überleben ists ja auch wurscht :D

das Geld dürfte nicht so das Problem sein, noch kurzfristig ne Bank überfallen oder sowas :rolleyes:
 
Katzenklo putzen und Futternapf ausgiebig füllen, weil in der übergroßen Trauer um mich bestimmt alle auf meine Katzen vergessen :D
 
Werbung:
Ich würde nochmal meine liebsten callen und meinen Katerich knudeln :(

Und dann würde ich alle als Geist erschrecken ............ :eek:
 
Zurück
Oben