1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Wichtigste erledigen...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Mantodea, 14. Juni 2009.

1. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben....
    was würdet ihr unbedingt noch erledigen wollen,wenn ihr wüsstet,dass ihr nur noch ein paar Stunden zu leben habt..?
    ....und was wäre (vielleicht) euer letzter Gedanke.?

Ich würde allen die ich kenne anrufen und ihnen sagen,dass ich sie liebe,auch denen die ich glaube nicht zu lieben und denen die im Moment sauer auf mich sind , in der Hoffnung, dass keine karmischen Spuren im nächsten Leben für Stress und Disharmonie sorgen,ob es was nützt weiss ich zwar nicht,aber das wären meine letzten Gedanken....

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ein Ferrari kaufen, bar Bezahlen und vor den Augen des Verkäufers frontal inne Wand Fahren und dann dem Verkäufer noch das Geld für die Entsorgung geben :)

3. Azura

Azura Guest

Ich würde den Menschen, die mir wichtig sind, sagen, dass ich sie liebe und ihnen unendlich dankbar bin.
    Mein letzter Gedanke: Goodbye :)

4. Mantodea

Mantodea Guest

Lach, wenn Du die Wand überlebst...
    Du hast Geld für nen Ferrari..?...oder besorgst du es Dir vorher noch schnell irgendwo...

5. Mantodea

Mantodea Guest

manche Dinge sind so einfach....darauf bin ich gar nicht gekommen...:)

6. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde mir noch schnell das richtige Outfit samt den dazupassenden Schuhen kaufen, dann noch der Angestellten der Bestattungsfirma die richtigen Schminktips geben und dann schnell ab zum Friseur - ich will ja auch gut aussehen in der Kiste ....

:D
    Mandy

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Da gibts nur ein kleines Problem...
    Schuhe sind nicht erlaubt im Sarg.
    :lachen:

8. FIST

FIST Neues Mitglied

also mit Vierpunktegurt und Airbag sollte das ja kein so grossartiges Problem sein... und sollt ichs nicht überleben ists ja auch wurscht :D

das Geld dürfte nicht so das Problem sein, noch kurzfristig ne Bank überfallen oder sowas :rolleyes:

9. Katzenklo putzen und Futternapf ausgiebig füllen, weil in der übergroßen Trauer um mich bestimmt alle auf meine Katzen vergessen :D

10. Cades

Cades Guest

Werbung:
    Ich würde nochmal meine liebsten callen und meinen Katerich knudeln :(

Und dann würde ich alle als Geist erschrecken ............ :eek:

Diese Seite empfehlen