Das Volk = Versuchskaninchen - Frau Merkel untersagt der Polizei E10 zu tanken

Die Quittung kam zwar bei der Wahl aber trotzdem und leider Gottes hat ihre Partei gesiegt bei uns. Nicht allen sind die Augen geöffnet oder sie merken nicht wie sie an der Nase rumgeführt werden.
 
Werbung:
Ich denke der Reg. ist da ein Fehler unterlaufen, sie wollten es benützen um glorreicher Vorreiter sein, sich damit vorbildlich clean darstellen :rolleyes:...das Wort Bio hat sie leider geblendet weil mittlerweile ja erwiesen das das Zeug eigentlich nichts verbessert sondern nur eben andere Rohstoffe in der Erzeugung benützt...und so leiden jetzt viele darunter da alles neue am Anfang, weil unausgereift, nur Nebenwirkungen bringt...der Schuss ging nach hinten los, und jetzt stehen sie halt vor der Blamage eines Rückzugs der viel Charakter bräuchte, hier zeigt sich das Erwachsene Kindern nichts vorraus haben...denn so kommts ja immer, siehe AKW´s...da wird auch so lange alles verhüllt bis die ersten umfallen, der Schein bewahrt bis es von selbst ans Licht kommt weil Fehler zugeben gerade den grossen:rolleyes: halt soooo schwer fällt, besser schön schweigen und den einzelnen leiden lassen.
Denke die Folgewirkungen werden noch viel ärger sein...weil viele Motoren ja erst auf Zeit darunter leiden...und, wieso etwas Bio nennen das noch agressiver frisst als alter Sprit, es war Anfangs zwar Bio...aber Mensch kann auch daraus Teufelszeug machen...Obst ist auch harmlos, bevor wir es zu Schnaps machen.

shalom matrlon,


die reigerung hat nur fehlr geamacht bisher...und nichts anderes...so heisst Es richtig!


shimon a.
 
die reigerung hat nur fehlr geamacht bisher...und nichts anderes...so heisst Es richtig!

kommt immer auf den blickwinkel an.

erleichterungen und entlastungen für unternehmen ohne ende...
unaufhörlich höhere belastungen für die bürger...
hartzIVler derb gedemütigt und nochn stück weiter an den rand der gesellschaft geedrängt.
deutschland bürgt für ganz europa, auf unsere kosten. europäische wirtschaftsregierung damit vorangepeitscht und die nationale souveränität durch die änderung des lissabon-vertrages auf den müll geworfen.

ich bin mir sicher, sie hat ihre arbeit bisher zur vollsten zufriedenheit ihrer auftraggeber / gönner / förderer erledigt.
 
kommt immer auf den blickwinkel an.

erleichterungen und entlastungen für unternehmen ohne ende...
unaufhörlich höhere belastungen für die bürger...
hartzIVler derb gedemütigt und nochn stück weiter an den rand der gesellschaft geedrängt.
deutschland bürgt für ganz europa, auf unsere kosten. europäische wirtschaftsregierung damit vorangepeitscht und die nationale souveränität durch die änderung des lissabon-vertrages auf den müll geworfen.

ich bin mir sicher, sie hat ihre arbeit bisher zur vollsten zufriedenheit ihrer auftraggeber / gönner / förderer erledigt.



Das stimmt, es kommt drauf an, wer zufriedengestellt wurde. Das Volk mit Sicherheit nicht!
 
Ich frag mich, mit welche Mittel Fr Ferkel SUPER!! :lachen::lachen: überhaupt Bundeskanzlerin geworden ist:confused:
Ernst wird sie ja von fast niemanden mehr genommen, hoffentlich ist die bald weg vom Fenster, diese ******


Eine gute Kombination des Namens!!:D

Mich erinnert die Kanzlerin immer an eine Schildkröte ( das arme Tier, ich will die Schildkröte ja nicht runtermachen ), vor allem bei Fußballspielen, wenn sie jubelte, stand sie so da wie eine Schildkröte.

Ich würde ja zu gerne mal in die Köpfe solcher Leute reinschauen, ws sie selber über ihre Arbeit denken. Beschämend.
 
Bei Frau Merkel jagt ein Klopps den anderen. Ich habe selten einen Politiker erlebt, der sich nach anfänglicher Beliebtheit derart plötzlich und radikal - auch bei Stammwählern - in's "Aus" geschossen hat.
Bei uns wird gewählt, wie in vielen anderen Bundesländern - die Quittung wird kommen.

R.

Ich finde auch, dass hier die Linie fehlt, dass heisst ein Politiker der glaubhaft politisieren möchte, sollte eine Linie haben. Die Linie ist die Grundeinstellung und auch das danach politisieren. Das Frau Merkel unglaubwürdig ist, sieht man jetzt schon in den Fettnäpchen wo sie überall reingetreten ist, dh. die ganze Politik ist ein Fähnchen im Wind und ich würde es für Deutschland viel besser finden wenn es wieder Politiker geben würde die glaubhaft sind und Rückgrat haben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Das stimmt, es kommt drauf an, wer zufriedengestellt wurde. Das Volk mit Sicherheit nicht!

Aber das Volk darf oder muss alles zahlen obwohl es selbst nichts hat.
Warum sagt denn die Regierung nichts gegen die Dumping Löhne? Ist es nicht erniedrigend wenn einer eine Vollzeitstelle hat und trotzdem auf staatliche Unterstützung angewiesen ist um seinen Lebensunterhalt oder seine Familie zu ernähren? Ist das Menschenwürdig? Es gibt viele Menschen die trotz einer Vollzeitstelle trotzdem unterm Existensminimun liegen.
 
Zurück
Oben