Das verkümmerte Arkanum 3

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
In Österreich ist auffällig dass illusionäre Liebe und snobistische Liebe
die spirituelle und materielle Entwicklung des Arkanum 3 hemmt oder löscht.

Oft reduzieren sich Paare gegenseitig die Auffälligkeiten weg und auch in beiläufigen Freundschaften kann es sein dass sich Energien gegenseitig auszulöschen oder aufzubauen versuchen...

Immer wieder Frage ich mich was das soll???

Was ist es das da löscht und aufbaut, ist es nicht das Illusionäre das zunimmt und die snobistische Ignoranz die Trennungen verursacht????

Eine echte spirituelle, mentale, willentliche Kultur ist doch viel mehr und praktischer?

Was bringt ein permanentes Sein, wenn es lediglich illusionär im positiven oder ignorant im negativen sein kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben