das thema mit der liebe

Das interessante ist, dass es passieren kann, dass ein Mensch einen so sehr anzieht, das sein Aussehen, was einem sonst niemals gefallen oder anziehen würde, einfach für schön empfunden wird.
so als würde das Innere rausstrahlen und dies zieht uns dann an.

Kenn ich auch, aber auch umgekehrt und das ist wirklich schmerzhaft.
 
Werbung:
passiert mir jetzt auch nicht mehr ist mir früher aber schon passiert und das ist einfach nur leer wenn man merkt dass nur die äußere Hülle der magnet war.
 
Werbung:
aber der erste blick ist 'er gefällt mir, der lacht, der is freundlich' dann macht es eben mal BOOOMMMMM ;) wir kennen das ja alle.

Du- der zweite Blick geht auch wenn er den Mund aufmacht- was er redet blabla oder aha- der Rest klärt sich beim nächsten Treff- gut aussehen ist bekanntlich was der Mensch so unter hübsch versteht- für den einen Wow für den anderen Rotzenhässlich.

lg
 
Zurück
Oben