das thema mit der liebe

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
was denkt ihr eigentlich ist liebe von der äußeren schönheit abhängig muß man sich aufbrezeln um den richtigen zu finden?

was ich scho gehört und selbst erfahren habe ist man immer dann am besten, wenn es einem eigentlich egal ist :D;) sitzt du mit freundne ungeschminkt am balkon eines cafés an einem nachmittag kann dir genauso jmn. vorbei laufen wo symphatie da ist und es kann dir große liebe sein? man rennt seinem eventuellem traumpartner oder wo es wirklich mal passt über den weg wenn man gar net rechnet damit im ganz normalem alltag.

war da mit 17 mal fort eigentlich wollte ich an dem abend nicht fort gehen, meine freundin aber damals mit mir also gingen wir ich habe mich weder geschminkt noch sonst welche anstalten gemacht nicht mal einen strich mascara oder lippenpflegestift.

ich stand mit ihr in der disco da kam einer auf mich zu der gleich meine nr. wollte das war bei dem ein blick..er ist mir dann noch lange nachgelaufen doch ich war damals aufjedenfall mit meinem ex imkopf noch beschäftigt. nur wie man sieht wenn man einfach ganz normal ist ud nicht damit rechnet laufen einem vielleicht der richtige partner oder partnerin über den weg. hab mich damals aufjedenfall einfach von dem verehren lassen :D
 
Werbung:
Jep, da will ich flimm mal gleich zustimmen.
Und das Wort Traumpartner sagt ja eigentlich auch schon alles... ;-)
 
aber der erste blick ist 'er gefällt mir, der lacht, der is freundlich' dann macht es eben mal BOOOMMMMM ;) wir kennen das ja alle.
 
Das interessante ist, dass es passieren kann, dass ein Mensch einen so sehr anzieht, das sein Aussehen, was einem sonst niemals gefallen oder anziehen würde, einfach für schön empfunden wird.
so als würde das Innere rausstrahlen und dies zieht uns dann an.
 
destiny79 mein ex war nicht schön anfangs hatte ich damals überlegt was an dem schön ist ich dachte einfach er is schön ja total. tzja..einbildung is halt auch eine bildung :D
 
na ja schönheit definieren wir auch nur nach irgendwelche Kriterien, Dinge die wir nicht haben und uns vielleicht gewünscht haben, oder Vorstellungen die sich durch Medien oder sonstwas eingeprägt haben und und und

der Mann der mein Herz berührt hat, ist logisch betrachtet auch für mich nicht schön, doch wenn ich ihn anschaue ist er wunderschön ;-)
 
steh eher auf intelligenz und smartheit,find ich viel interessanter als aussehn.fürs aussehn hat er mich.klassische rollenverteilung......:rolleyes:
 
Andere Theorie: Der Typ ist darauf abgefahren, dass du noch auf deinen Ex stehst. Das hat er irgendwie gespürt und wollte dich erobern.
 
Werbung:
Zurück
Oben