das thema mit dem umzug..

hi goldfee dankesehr. naja sie wollen am wochenende auf's land ziehen mit'nem LKW vollbepackt mit den sachen. der freund hätte meinen heute angerufen irgendwie doch es kam angeblich kein gespräch zustande.

sie wollen umziehen aber (ich glaube halt, dass sie mit dem wohnungs geber der freudn eben noch nicht wirkl nochmal ausführlich gesprochen haben) außer es ging recht locker her sozusagen 'wohnung? ja passt..bis dann' das kann auch sein..aber soviel mir meiner heut erzählt hat sind sie am wochenende am weg dorthin.

na wir werden ja sehen ich hoffe ihr (bZw du goldfee) habt recht :)
 
Werbung:
also leute er zieht dort hin!! bZW er und noch ein freund. am wochenende wird er sich ein auto ein großes ausleihen einen LKW damit sie alles transportieren können. vielleicht wird es ka KEIN VERTRAG einfach so dazuziehen(??) aber ihr hattet recht die, die sagten er wird ES TUN hattet ihr recht danke euch. alle die es nicht ganz trafen genauso dankesehr für eure mühe. :)

ps. naja bis am wochenende kann sich ja doch noch einiges tun. fix ist jedenfalls, dass sie UMZIEHEN werden aber wie gesagt..innerhalb von 2 tagen kann sich ja das oder das noch ändern.
 
Zurück
Oben