das thema mit dem umzug..

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
mein freund will jetzt umziehen und es ist der übernächste ort. wenig miete u tolle gegend angeblich. hab es eben erfahren. am MI will er dort hin. mit dem auto is es übner die autobahn 15 min. ich ahbe nun gefragt ob er wirklich es 'TUN' wird und dorthin ziehen wird? was meint ihr dazu?


also ie ersten drei karten sind ja supii, ...aber das dahinter?
 
Werbung:
Hallo montschitschi,

ich denke schon, dass er es tun wird, denn er möchte sich damit einen Wunsch erfüllen und sich aus Verbindungen lösen. Es treibt ihn der Wunsch nach Unabhängigkeit und Routine.

Liebe Grüße
Aiene
 
mein freund will jetzt umziehen und es ist der übernächste ort. wenig miete u tolle gegend angeblich. hab es eben erfahren. am MI will er dort hin. mit dem auto is es übner die autobahn 15 min. ich ahbe nun gefragt ob er wirklich es 'TUN' wird und dorthin ziehen wird? was meint ihr dazu?


also ie ersten drei karten sind ja supii, ...aber das dahinter?

Nun ich sage....Nein, er zieht nicht dort hin. Ein Vertrag (Mietvertrag) kommt nicht zum Tragen. Er überdenkt seine Wünsche nochmal. :)
Eigentlich weiss er nicht so recht, was er will 3+23= 26.....
 
hm.. yogi weiß auch nicht. er sagt er zieht dort hin. das war eine sehr sehr schnelle entscheidung. zu'nem freund ins haus er zahlt auch nicht viel miete darum tut er's ja!!
 
ich nehme an, er tut es- reiter und schiff ergibt haus- das haus liegt durch mäuse im verlust.

ist es ein gleichaltriger kumpel oder eher ein ältere "gönner"?

sieht fast so aus, als sei es durch "vitamin B" zustande gekommen
 
mein gott jeden tag da rausfahren. er & ich sind heute rausgefahren. er hat mir den weg mit dme auto gezeigt, ... 20min. fahre ich es ist etwas kompliziert deswegen mache ich mir auch sorgen wißt ihr. ich kann nicht 2 tagelang bei ihm bleiben. es geht mir spritmäßig verdammt ins geld leider.

am wochenende schlafe ich ja immer bei ihm..der bei dem er die wohnung hätte wäre ein ca~ gleichaltriger!! die herren waren am wochenende etwas trinken, da kam dann nur blödsinn raus :D:D er hat im raushc gesagt er könnte bei ihm einziehen, er hat ihn nachher auch nochmal gefragt der freund meinte 'JA' heute wären wir bei dem freund gewesen da meine rnochmal fragen wollte ob er wirklich einziehen kann morgen oder nicht.

doch de rgute freund war zwar da aber er hat nicht aufgemacht. wir bZW meine rhat ihn 1/2h vorher angerufen!

kommt mir komisch vor der schlüssel war in de rtüre innen doch er ging weder zur türe, noch zum handy hat noch nicht reagiert drauf!!
 
Also ich denke es waren leere Versprechungen die der Kumpel gemacht hat, er hat überstürzt zugesagt ohne darüber nachzudenken ( Alkohol??) der Vertrag wird meiner Mienung nach nicht zu Stande kommen.
 
hy lubina. danke dir. naja jaja es war alkohol die waren etwas betrunken und haben darüber gesprochen, dass meiner zu ihm ziehen kann. als sie wiedr nüchtern aren fragte er halt nochmal. heute kam gar nix von dem. du sagst es wird NIX war meien erster gedanke wegen den mäusen...wir werden sehen ich danke dir :)
 
Werbung:
Hallo liebe Montschitschi,ich bin der Meinung der Vertrag (Mietvertrag) kommt nicht zustande.Ring kann man als Vertrag sehen und den knabbern die Mäuse weg.Oder die Mäuse 23 im Haus 4 =Brief 27 .Ist auch Vertrag der nicht zustande kommt.
Man erzählt viel wenn man angetütert ist vom Alkohol.Der andere bereut es sicher schon und ist zu feige deinen Freund es zu sagen.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben