Das Krümel

Wohlverehrter Gesangsverein!

Nach langem Suchen in den Tiefen dieser unendlichen Syncrondynamik fand ich einen halben Krümel
Im Pranahealing Thread.

Alles Liebe BEN

das ist ja schön für dich :)

magst du den Krümel bitte etwas genauer mit uns teilen - vielleicht gibt es ja eine wundersame Vermehrung desselben? ;)
 
Werbung:
das ist ja schön für dich :)

magst du den Krümel bitte etwas genauer mit uns teilen - vielleicht gibt es ja eine wundersame Vermehrung desselben? ;)

Ja Du! die da legen sich die Hände selbst auf. Manch einer lässt sich die Hände auflegen und bekommt krümelige Gefühle, und die legen sie sich selbst ganz von alleine auf die brauchen keinen Meistergrad dazu sie sagen es fliesst dann, weiss aber noch nicht was, deswegen nur einen halben Krümel:lachen:

lg BEN
 
Ja Du! die da legen sich die Hände selbst auf. Manch einer lässt sich die Hände auflegen und bekommt krümelige Gefühle, und die legen sie sich selbst ganz von alleine auf die brauchen keinen Meistergrad dazu sie sagen es fliesst dann, weiss aber noch nicht was, deswegen nur einen halben Krümel:lachen:

lg BEN

sich selbst die Hände auflegen? fliessen?
klingt ein wenig nach "wenn mich keiner liebt, dann lieb ich mich halt selbst" - wäre ja ein Anfang, mit sich selbst im Reinen sein ehe man Andern die Hand zur Heilung auflegt :D

nur mal so ein Gedanke...
 
sich selbst die Hände auflegen? fliessen?
klingt ein wenig nach "wenn mich keiner liebt, dann lieb ich mich halt selbst" - wäre ja ein Anfang, mit sich selbst im Reinen sein ehe man Andern die Hand zur Heilung auflegt :D

nur mal so ein Gedanke...

ja könnte man auch anders vestehen :D

Ich frage mich bei jeglicher Reiki Arbeit, wie hoch ist das Grundpotential des "Selbstberührens".
In unserer Welt gibt es niemanden der dich einfach berührt, so wie Mami die wusste, das du zu weinen aufhörst, wenn du ihre warme Hand spürst und ihren Geruch riechst. Ich glaube das Reiki hier sehr an dieser Thematik hängt und vieles seiner Wirkung daher rührt. Das ist das übliche Reikibild, die Arbeit mit den Symbolen ist was anderes. Die Pranahealer machen nichts anderes. Stell dir vor du bist ein Energieakkumulator und deine Energie fliesst nur nicht richtig, es ist genug da aber du bekommst es nicht mit weil dein Motor stottert obwohl der Tank voll ist.
Wenn jetzt Wärme und Liebe zugeführt wird, und wer sagt denn das deine Hand nicht fähig ist Wärme und Liebe zu geben, fliesst alles wieder besser.

Alles Liebe BEN
 
Ich frage mich bei jeglicher Reiki Arbeit, wie hoch ist das Grundpotential des "Selbstberührens".
In unserer Welt gibt es niemanden der dich einfach berührt, so wie Mami die wusste, das du zu weinen aufhörst, wenn du ihre warme Hand spürst und ihren Geruch riechst.
(...)
Die Pranahealer machen nichts anderes. Stell dir vor du bist ein Energieakkumulator und deine Energie fliesst nur nicht richtig, es ist genug da aber du bekommst es nicht mit weil dein Motor stottert obwohl der Tank voll ist.
Wenn jetzt Wärme und Liebe zugeführt wird, und wer sagt denn das deine Hand nicht fähig ist Wärme und Liebe zu geben, fliesst alles wieder besser.

:thumbup:

Man muss nur bereit sein die Wärme u. Liebe annehmen zu können.

Folgendes etwas OT da nix mit Prana zu tun, aber dennoch ein Krümel, für mich jedenfalls:
Hatte erst mit 25 die Windpocken u. Angst dass ich Narben im Gesicht behalten würde weil so spät bekommen. Wohnte mit einer Freundin zusammen, ihr Vater der zu Besuch kam hat mir die Hand auf den Kopf gelegt u. zu Gott gebetet er solle mich vor Narben bewahren. Es hat geklappt. :)
Ich will da nicht von Wunderheilung rein christlich aus gesehen reden, sondern von der Handauflegen-Erfahrung die ihre Wirkung tat, wie auch immer es zustande kam.
 
Wohlverehrter Gesangsverein!

Nach langem Suchen in den Tiefen dieser unendlichen Syncrondynamik fand ich einen halben Krümel
Im Pranahealing Thread.

Alles Liebe BEN

Ach Liebelein,so so lange hast du gesucht und dann einen halben Krümel nur.Dass tut mir leid ich denke an dich und wünsche dir ganz ganz viele Krümel
 
Werbung:
Südwind;3625807 schrieb:
Ach Liebelein,so so lange hast du gesucht und dann einen halben Krümel nur.Dass tut mir leid ich denke an dich und wünsche dir ganz ganz viele Krümel

Dank dir lieber Freund, ich mag aber nur Einen. Einen Einzigen. Einen ECHTEN.

vernab von selbstverliebter dampfplauderei

Gruß u. Kuss BEN
 
Zurück
Oben