Das Krümel

B

Benedikt

Guest
Das Krümel.

Ich suche das verdammte Krümel welches mich zur Erleuchtung bringt hier im Superforum.
Ich weiss ich werde es finden. Stunden, Tage, Wochen und gar Jahre werde ich suchen, und suchen, und suchen. Es ist hier das Erleuchtungskrümel. Ich finde es…

Gruß / BEN
 
Werbung:
Hi Ben,

SH sagt, wenn man mehrere Jahre praktiziert, stellt man im Rückblick fest, daß sich einiges bewegt hat...

Ansonsten kenne ich nur das Sams und das Urmel.
 
Hi Ben,

SH sagt, wenn man mehrere Jahre praktiziert, stellt man im Rückblick fest, daß sich einiges bewegt hat...

Ansonsten kenne ich nur das Sams und das Urmel.

Ich werde nicht Antworten, denn jawoll hier werde ich nach unendlichen und ewigem Lesen die Erleuchtung finden, denn ich finde ihn
den Krümel
 
Das Krümel.

Ich suche das verdammte Krümel welches mich zur Erleuchtung bringt hier im Superforum.
Ich weiss ich werde es finden. Stunden, Tage, Wochen und gar Jahre werde ich suchen, und suchen, und suchen. Es ist hier das Erleuchtungskrümel. Ich finde es…

Gruß / BEN

Den ganzen Computer voll mit Cookies haben, aber hier nach Krümeln suchen...
 
Werbung:
Hi Ben,

SH sagt, wenn man mehrere Jahre praktiziert, stellt man im Rückblick fest, daß sich einiges bewegt hat...

Ansonsten kenne ich nur das Sams und das Urmel.

Beschreib, Der Sams und der Urmel, liegen unterm Eis...
hoffentlich verirre ich mich nicht in den vielen Worten und Busern, und finde ihn.
ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN!!!

Gruß / BEN
 
Zurück
Oben