Das Kreuz verrissen!

RASBless

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
5
Hey Leute!

Da ich in der Arbeit des öfteren mal ein paar Säcke Zement oder sonstige Baustoffe hin und her schlichten muss, war es für mich auch heute selbstverständlich als mich ein Kunde darum gebeten hat.

Doch plötzlich spürte ich einen wahnsinnig heftigen Schmerz im Kreuz, legte den Zement in sein Wagerl und wusste momentan vor Schmerz gar nicht mehr wohin.

Ich durfte heim fahren, bin aber gleich zum Arzt der mir Diclobene rapid 50 Tabletten mitgegeben hat und mir auch noch Voltaren Creme empfohlen hat. Spritze wollt er mir ned unbedingt gleich geben!

Jetzt wollt ich halt wissen ob irgendjemand auch schon Erfahrungen mit einem Hexenschuss oder ähnlichem gemacht hat?

Blessings
 
Werbung:
Hallo,

du kannst dich an RaBo aus dem Forum hier wenden, falls du zufällig in Berlin bist.
 
Werbung:
Hallo RASBless
hast ja Tipps bekommen. Ich wollt nur schnell sagen daß es extra Tipps gibt wie man Lasten richtig hebt ohne sich wehzutun. Schau doch mal über eine Suchmaschine. Ein Paketzusteller hier stellt schwere Pakete immer auf seine Schulter.
Gute Besserung!
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben