Das kann jedem passieren

Ch'an schrieb:
Ich denke auch,dass da noch einiges auf uns zukommen wird.

Es grüsst Ch'an

Das hängt vermutlich davon ab, wie erfolgversprechend (geldbringend) dieses System für die Gauner ist. Fallen viele darauf herein, wird es wahrscheinlich noch verfeinert. Fällt keiner mehr darauf herein, so stirbt diese Machenschaft auch wieder. In dem Fall sind natürlich auch die Banken gefragt, die Schwachstellen auszumerzen, denn schliesslich ist das auch ihr Finanzpotenzial das damit geschwächt wird
 
Werbung:
mom muß mal kurz mein tao reinigen ächz.wer so dumm ist solche mails zu beantworten der sollte lieber kein internez haben (zu gefährlich)internet ist teilweise ein hartes geschäft. aber ich schick dir gern mein böses karma.ups getan habe (versälbständigt sich bereits)du kannst es ja mit tao reinigen.nein ist unterwegs du brauchst einen teufelsaustreiber.sorry bin ab und an etwas ätzend.
lg
Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben