Das kann jedem passieren

Niemand schrieb:
Liebe Mods, :liebe1:

könnte man das Thema aufgrund der momentanen Brisanz eventunell pinnen ?

Niemand dankt es Euch :)

Ich denke auch,dass da noch einiges auf uns zukommen wird.
Bist du denn selbst schon Opfer von Phishing geworden?

Es grüsst Ch'an
 
Werbung:
Ch'an schrieb:
Ich denke auch,dass da noch einiges auf uns zukommen wird.
Bist du denn selbst schon Opfer von Phishing geworden?

Es grüsst Ch'an

Opfer nicht, aber ich habe schon jede Menge von dem "schlitzäugigen" Krimskrams erhalten.... was ich damit allerdings gemacht habe, soll hier nicht unbedingt zum Gegenstand der öffentlichen Diskussion werden... allein das Ergebnis zählt. Du weisst ja: Das TAO tritt immer erst am Schluss in Erscheinung :)
 
Niemand schrieb:
Opfer nicht, aber ich habe schon jede Menge von dem "schlitzäugigen" Krimskrams erhalten.... was ich damit allerdings gemacht habe, soll hier nicht unbedingt zum Gegenstand der öffentlichen Diskussion werden... allein das Ergebnis zählt.

Hast du es vielleicht ausgedruckt und mit zur Toilette genommen?:klo:

:) Ch'an
 
Niemand schrieb:
Du weisst doch: Solche Dinge reflektieren sich von selbst auf die Urheber zurück. Das muss also nicht zwangsweise im Nichts verschwinden :)

Aha.. Siddhi-Kräfte!!
Du weisst ja, dass es verpönt ist, dass Bodhisattvas diese Kräfte anwenden.
Aber eben, das Tao ist unergründlich.:)
 
Ch'an schrieb:
Aha.. Siddhi-Kräfte!!
Du weisst ja, dass es verpönt ist, dass Bodhisattvas diese Kräfte anwenden.
Aber eben, das Tao ist unergründlich.:)

Ja. Zumindest ist das TAO für jene unergründlich, die es verleugnen und missachten. Ein vermeintlicher Sieg kann sich für diese Leute nämlich im Handumdrehen in eine schmachvolle Niederlage verwandeln und sie wissen dann einfach nicht warum und wo es herkommt. Das letzte "Wort" hat immer das TAO :)
 
Das Internet ist eigentlich der "Ort" an dem noch viel zuwenig einheitliche Rechtssprechung herrscht. Spam wird ja nachgewiesenermassen (Anhand der Headerinfo) meist aus den Ländern verschickt, in dem Spam mit betrügerischer Absicht keine Strafverfolgung nach sich zieht. Sollte in diesem Punkt mehr Einheit herrschen ? Sollte z. B. auch nur jemand eine E-mail Adresse bei Hinterlegung der gültigen Personalien erhalten ? Sollten E-mail Header bzgl. Absenderadresse fälschungssicherer (sofern möglich) werden ? Solllte ein Versenden von Dateianhängen, in denen sich ausführbare Schadprogramme befinden können, generell unterbunden werden ? Für mich ist das alles nur Eins: Wildwuchs. Das Internet ist global. Also braucht es auch einheitliche Gesetze zum Schutz aller.

Was meint Ihr ?
 
gibts ja bekanntlich nicht.
also - vermutlich stellvertretend für andere "dumme" stell ich mal eine:

Was ist phisting?

alles liebe
leilanin
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Naja, Phist heisst Faust, also Fausten. Dann hat es sicher was mit Boxkampfsport zu tun... :dontknow: :D

a055.gif

*grummel*
fist heißt Faust

und fisting, mein lieber heißt was gaaaaanz anderes......

niemand kann das wissen.......:nudelwalk
 
Zurück
Oben