Das ist Wichtig!!

Werbung:
@dura: Das hast Du nun davon, weshalb musstest Du auch fragen.

:) ...sorry ich konnte nicht anders...


glaub` es oder glaub` es nicht. Ich habe es nicht notwendig mir irgendetwas aus den Fingern zu "zuzzeln", es ist so, wie ich es geschrieben habe.
Viele liebe Grüße
Ingrid

vielleicht aber derjenige der dir das erzählt ;)

würdest du mir glauben, wenn ich sage ich bin ein höher entwickeltes lebewesen und weiss, dass das alles lügen sind?


ach was rede ich :)

is ja auch egal, jeder soll an das glauben was er will.
aber sich dann bitte zumindest des glaubens bewusst sein, sonst landen wir wieder im mittelalter, wo alle menschen mit niedrigerer bildung pauschal jeden mist glauben der erzählt wird und dann allen ernstes als fakt stehen lassen.

wäre schade drum.... die ganze aufklärung für die katz
 
:) ...sorry ich konnte nicht anders...




vielleicht aber derjenige der dir das erzählt ;)

würdest du mir glauben, wenn ich sage ich bin ein höher entwickeltes lebewesen und weiss, dass das alles lügen sind?


ach was rede ich :)

is ja auch egal, jeder soll an das glauben was er will.
aber sich dann bitte zumindest des glaubens bewusst sein, sonst landen wir wieder im mittelalter, wo alle menschen mit niedrigerer bildung pauschal jeden mist glauben der erzählt wird und dann allen ernstes als fakt stehen lassen.

wäre schade drum.... die ganze aufklärung für die katz

:weihna1 ich bin empathisch, hellsichtig, nehme Kontakt zu Seelen auf, löse Karma, arbeite mit feinstofflichen Wesen zusammen, ..... Du bist alles andere als höher entwickelt, verzeih`, wenn ich`s Dir so brühwarm erzähle (falls Du es nicht schon weißt :weihna1)

Im Mittelalter sind wir wieder dann, wenn es ein paar "Klugköpfe" gibt, die den Menschen erklären wollen, dass die Erde eine Scheibe ist und dass es Himmel und Hölle gibt. Im Mittelalter sind wir wieder dann, wenn es Menschen gibt, die sich auf ihre fünf Sinne verlassen und das "drumherum" nicht sehen können und dies als "Wahrheit" weitergeben.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
was ich noch vergessen habe...




sehe ich das richtig, dass der sack dem armen jungen den körper geklaut hat?
mit "magie" ?


der arme kleine Junge ist im Sterben gelegen, es war einvernehmlich, zwischen beiden Seelen, dass sie Körper getauscht haben.

Falls Du mich verstehst: Es war kein "Walk-In", sondern ein Körpertausch durch Magie.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben