das haus/wohnung reinigen?

mein gott, mir ziehts alles zham!!!

sarah meine große (bald 4) weint jede nacht hysterisch. keiner weiß, warum und wieso. wir haben dann beschlossen ein "familienbett" zu basteln. es wurde besser insofern, weil sie nimma so lange brauchte, bis sie sich beruhigte.

jetzt ruft mich eine freundin bzw meine beste freundin an, sie hatte heute besuch von ihren freunden aus der stmk und sind auf sarah (meine große) zu sprechen gekommen. auf jeden fall hat der männliche teil des besuches sehr viel mit energetischem reinigen zu tun. der viel aus allen wolken, als er hörte, dass wir genau über dem bad schlafen. er sah irgendwas "schirches" er wollts dann nimma sagen.
auch ist in unserem bad das komische, dass es ned g´scheid sauber wird. auch das wollt er nimma hören, als katrin ihm das erzählte.

mir kommt der graus. wer weiß, was da war.
ich weiß, dass da früher leute gewohnt haben, die nicht sonderlich nett bzw ausgeglichen waren. noch dazu haben in unserer wohnung schon viele familien gewohnt.
schnell zur erklärung wir wohnen in einem bauernhaus, in dem es zwei wohneinheiten gibt. in der einen ein lehrer, der ständig grantig ist und ned g´scheid reden will und in der anderen hälfte gleich wir.

was noch arg ist, ich bin ein doch eher feinfühliger mensch. meine mama und ich haben die wohg gereinigt, vor dem einzug. warscheinlcih nicht gut genug bzw richtig.
ich will da nix grausliches haben. vorallem macht mich das jetzt total fertig. ich kann mich in sowas so richtig schön reinsteigern. ich bin oft allein. auch nachts. da brauch ich nix grausliches undevinierbares unter mir. ich werd den jungen mann morgen auch mal kontaktieren, was er da wirklcih gesehn hat.

kann mir jemand helfen? redet mir bissi gut zu, ich hab auf einem blatt papier ein kreuz gemalt mit einem kreuz herum, das abschirmen soll. auf beide seiten genau gleich...

bitte, ich geh jetzt meine notfallstropfen schlürfen. mich macht sowas echt fertig...

ps: bitte verschieben, wenns da nicht her gehört!!!



Deine schirchen Sachen und auch die grauslichen und sogar die Kobolde und Gespensteer kriegst du im Handumdrehen weg, wenn du aufhörst an den Unfug zu glauben.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Mütter, die ihren Kindern Angst übertragen, das ist leider nicht selten.....
nicht nur, dass sie selbst nicht klar kommen mit sich und der Welt, da muss der liebe Nachwuchs auch daran glauben. Furchtbar. Mir sträuben sich die Nackenhaare.
Wann kommt die Einsicht, dass eine Angsttherapie die einzig richtige Lösung ist? Wenn die Kinder groß sind und selber der Angst verfallen sind? Menno - du hast das schon von deiner Mutter übernommen und gibst es achtlos weiter.

Ist nicht böse mit dir gemeint, ich mags nur absolut gar nicht, WAS da passiert. Bääää.
S.:)
 
Werbung:
Wenn mir meine Mutter als kleines Kind erzählt hätte dass in unserer Wohnung Kobolde und andere Wesen sind, hätte ich auch vor Angst nicht schlafen können. Und wenn ich dann noch meine ängstliche Mutter und Großmutter gesehen hätte wie diese unsere Wohnung von bösen Energien reinigen wollen, dann wäre die Angst noch größer gewesen.

Nur so ein Gedanke...

Isisi

ich hab sarah noch nie von kobolden oder sonst irgendwas erzählt. meiner mama hab ich ebenfalls erklärt, dass ich das nicht will, dass sie das tut.
es wird schon seinen grund haben, warum ich auf sowas so überempfindlich reagiere!!!

wenn sarah von alleine etwas in dieser hinsicht erzählt, dann höre ich mir das an und werd es nüchtern betrachten. sie jedoch in keinster weise ermuntern das zu vertiefen.

bitte, was glaubt ihr denn??? das ich vor ihren augen wie ein aufgescheuchtes huhn herumlaufe und von kobolden, körperlosen seelen und blumenkindern erzähle??? ich bin ja ned meschugge!!! :rolleyes:

das einzige was ich sie gefragt hab ist, ob ihr im badezimmer was unangenehm ist. nein, passt alles gefällt ihre, wie es ist....

sie schläft des öfteren bei meiner mama. dort schläft sie mal durch, dann wieder auch nicht.

ich hab es jetzt bei ausräuchern gelassen, hab das badezimmerfenster netter gestaltet, eine sperre unter unser bett gelegt und es geht. seither ist schicht im schacht. kein hysterisches geplärre mehr. max ein leises wimmern.

um erziehungstipps hab ich eingentlich nicht gebeten. danke. ich lasse meine kinder in solchen situationen (schlechten träumen) ned schrein. ich denke mal, da ist mama´s sicherheit schon wichtig. vorallem ist sie da ja noch nicht mal wach, wenn sie nachts weint. also kann sie sich das nicht zusammen spinnen, weils eine hysterische unerzogene göre einer überängstlichen und überfürorglichen mama ist.... nein.
 
Zurück
Oben