Das gönn ich mir jetzt ...

Werbung:
Ich glaube, es kommt drauf an mit wem man unterwegs ist. :D
Und um welche Art Party es sich handelt.
Jetzt sei nicht wiede allzu schockiert! ;)


1 - Ich bin nicht schockiert. Es ist nur "nix für meine Ohren".

2 - Das glaube ich nicht mehr.

Party 1 -> Geknutsche ohne Ende
Frage: Was soll ich hier?

Party 2 -> Dummsülzgesabbel
Frage: Was soll ich hier?

Fete 1 -> Tanzen, tanzen, tanzen
Frage: Was soll ich hier?

Danach ließ ich mich nie wieder zu Parties oder Feten überreden. Die Musik war sowieso immer ein Krampf für meine Ohren und Saufen konnte ich auch woanders, wenn ich es mal brauchte....

- > Wenn ich mich bei einer Party frage, was ich da soll und wann sie endlich vorbei ist, dann hat das für mich keinen Sinn. Da hat es auch keinen Sinn, die Leute auszutauschen, denn der Inhalt wird ja "nicht" ausgetauscht.....:D
 
1 - Ich bin nicht schockiert. Es ist nur "nix für meine Ohren".

2 - Das glaube ich nicht mehr.

Party 1 -> Geknutsche ohne Ende
Frage: Was soll ich hier?

Party 2 -> Dummsülzgesabbel
Frage: Was soll ich hier?

Fete 1 -> Tanzen, tanzen, tanzen
Frage: Was soll ich hier?

Danach ließ ich mich nie wieder zu Parties oder Feten überreden. Die Musik war sowieso immer ein Krampf für meine Ohren und Saufen konnte ich auch woanders, wenn ich es mal brauchte....

- > Wenn ich mich bei einer Party frage, was ich da soll und wann sie endlich vorbei ist, dann hat das für mich keinen Sinn. Da hat es auch keinen Sinn, die Leute auszutauschen, denn der Inhalt wird ja "nicht" ausgetauscht.....:D

Das einzige was zählt, ist immer sich selbst treu zu bleiben!!!
Da gebe ich Dir Recht!!! :)
 
- > Wenn ich mich bei einer Party frage, was ich da soll und wann sie endlich vorbei ist, dann hat das für mich keinen Sinn. Da hat es auch keinen Sinn, die Leute auszutauschen, denn der Inhalt wird ja "nicht" ausgetauscht.....:D
Meine letzte Party war vor mehr als dreißig Jahren und sie war so, wie du sie beschrieben hast.
Also dem weine ich nicht nach.:ROFLMAO:
 
Ich habe mir um ca. 16.00 Uhr gegönnt:
ein Stück gedeckten Apfelkuchen mit Sahne und eine Tasse Kaffee.
Jetzt ist Sense für heute mit essen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben