Das gönn ich mir jetzt ...

Werbung:
ACC Akut 600 & GeloMyrtol forte
ich habe jetzt meine Holzkisten durchwühlt und noch alte Medis gefunden,
damit ich vllt endlich mal langsam gesünder werde... wenn auch mein Blutverdünner aufgebraucht ist,
ich schaffe es leider noch nicht raus zu gehen- ich möchte mal wieder schlafen können- vllt morgen
 
Ich gönn mir jetzt gleich die Plätzchen ("Engelsaugen" aus Dinkel, nicht zu süß, mit ´nem Kleks Aprikosenmarmelade in der Mitte), die ich eigentlich für morgen gebacken hab und die ich nicht mehr nur anstarren will. Mit nem riesen großen Becher heißer Schokolade. Hmmmh ...

Und hoffe, die andren mögen es mir verzeihen ...

27609859zm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen faulen Sonntag!!!
In meinem Alter hat man noch länger als eine Nacht Party. :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben