Das Geschenk der Wilden

wir sind alle verwandt...die "doofen indianer" bennannten das mal in der art wie
"Mitakuye Oyasin" ...wir sind alle verwandt (verbandelt, verbündelt...)

also...jeder darf mal bambam sein...oder mehr xD

ich für meinen teil vergesse diesen thread nicht, er ist ein angebot, das jederzeit genutzt werden darf, bei bedarf.
ich lade bloss dazu ein, die bedürfnisse anderer wahrzunehmen, wenn sie denn dargelegt werden.
bis es jedoch soweit kommt, darf dieser thread ruhen...bambam würde das nicht verstehen, ist aber so xD




 
Werbung:
Ich mach mit - in Bedürfnisse äussern bin ich nämlich gut. Und einen Garten hab ich auch ...

Was machen wir jetzt?


:D
Zippe
 
Bist du der mit der Erbschaft?
Nein? Hallo, wo ist er?:megaphon:

Ich bring den Architekten. Kraftorte, ein paar Freunde.
Und natürlich meine Bedürfnisse und Fähigkeiten.:D
 
Würd ich einen Baum rauchen, dann würd ich einen Mammutbaum nehmen, ich glaub da hätt man recht lange was davon :) (nur so eine Überlegung am Rande)

So...

Die Dinge bleiben selten so, wie sie sind, die Erfahrung macht glaub ich jeder. Für gewöhnlich hat jeder seine eigene Strategie zur Alltagsbewältigung und falls wer Hilfe braucht, weiß er wo er hin muss.
Gesetzt den Fall, daß Änderungen kommen könnten, bei denen man nicht mehr weiß wohin, wird es gut sein, ein großes Netzwerk zu haben...sind mehrere Menschen von der gleichen Änderung betroffen, ist es bestimmt keine schlechte Idee, vernetzt zu sein...und wenn garnichts passiert, tut so ein Netzwerk auch nicht weh und damit meine ich jetzt mal nicht die Geisterwelt sondern ein menschliches, handlungsfähiges Netzwerk.

Das ist so die Grundidee zu dem thread, nicht mehr und nicht weniger. Nach ca. 18monatiger suchtloser Internetpräsenz - Abstinenz ist die Vision des Netzwerks so groß, daß ich diese Zeilen einfach kritzeln musste...mehr möcht ich von Visionen jetzt aber doch nicht erzählen, weil sonst wirds komischer als es jetzt schon ist xD

Es sei bloss gesagt daß ein homo naledi mit seinem orangengroßen Hirn bestimmt nicht gedacht hätte, daß er mal nicht mehr ist und der homo sapiens wohl auch nicht. der homo sapiens ist aber auch noch nicht fertig, sondern nur eine Baustelle, die sich mal mehr und mal weniger verändert, ein Arzt könnte das bestätigen, muß er aber nicht^^

Wer das Netzwerkthema nicht schon gänzlich durch hat, kann es ja mal schamanisch bereisen, orakeln, was auch immer...Input von anderer Seite kann nie schaden.
 
Baum rauchen, dann würd ich einen Mammutbaum nehmen

Gierlappen. ;-)

Ja, ansonsten, gut nachgedacht, gut formuliert, nur in der Realität wird es meistens nichts. Nicht regionale oder sogar schon nicht örtliche Netzwerke brauchen sofortigen Realnutzen, sonst verpuffert es. Alleine weil die Wege zu weit sind, man sich net kennt, usw.

IdS - müssteste doch noch überlegen, ob du das net spezifischer machst - wen siehst du als Teilnehmern, la la la, also mehr Butter bei die Fische.
 
Werbung:
@Possibilities

in anderen Worten...wer sich des Schaffens der Geisterwelt bewusst ist und diese ins tägliche Leben integriert hat, nicht mehr rätselt, was denn sein Krafttier sein könnte und sich auch nicht schreckt...wobei...nö schrecken tu ich manchmal auch noch immer...aber wer halt mit den Geistern lebt...so in etwa...dh. ich selber würde mir ganz ehrlich viel weniger zutrauen, aber ich vertraue auf die Geister und geniesse durch ihre Präsenz ein besseres Leben...das würde ich niemals leugnen.
 
Zurück
Oben