Das Geschenk der Wilden

H

Holztiger

Guest
Ich erstelle diesen thread kurzerhand für jene, die über ihren selbstbewerteten Standard weit hinausgehend leben dürfen, weil es die Geister so gewollt haben...(oder sie selbst). Unter der Bedingung: "Lebe einfach ohne die Seele zu verkaufen oder eine Lebensaufgabe erfüllen zu müssen, lässt sich vieles distanzierter betrachten."

Da wo Helfen Spass macht und nicht bloß eine therapeuthische Maßnahme der Selbstheilung ist, findet eine Vernetzung statt, die größer sein kann, als es der geschäftliche Alltagsrahmen zulassen würde.

Zur Zeit arbeite ich noch im Rahmen des Sozialministeriums in Österreich, doch das wird sich nächstes Jahr ändern, weil der soziale Beitrag 2016 radikal gekürzt wird (in aut).

Ich wende mich an Menschen, die fähig sind, Kapital ist kein Fremdwort und ein bisschen soziale Empathie sollte auch vorhanden sein...

Meine Felle sind im Trockenen und das sag ich gleich um einen gesunden Egoismus heaushängen zu lassen...von allen Seiten sind Kommentare zugelassen...meine Frau ist klassische Psychotherapeutin und auch wenn sie ihr Ding noch so gut macht, kann sie die Geisterwelt nicht ganz leugnen...

Darum steht dieser Thread hier und nicht irgendwo anders...

Die NAtur ist kein Ponyhof, aber jeder, der einen Garten besitzt, weiß was er für seine Investition erntet.

Diese Vernetzung soll vielen Wesen dienlich werden,denn kein Wesen deckt alle Ebenen ab. Das Bedürfnis nach Helfen und nach benötigter Hilfe sei gleichgestellt.

...und keine Angst wer unvermögend ist, das Materielle wird nicht selten überbewertet.

Geben und Nehmen, das Bedürfnis darf im Vordergrund stehen, eines jeden einzelnen und niemand soll überhört oder überlesen werden. ...und wenn dazu niemand was zu sagen hat, so soll dieser thread untergehen, wie eine Krabbe in den Fängen eines Kraken xD

Holztiger
 
Werbung:
Soll ich mein Auto verkaufen und einen Holzkarren schieben? Pilze und Beeren sammeln und nach Jane schreien, wenn ich durch den Wald hatsche? Ich kann Holz hacken und Bäume fällen, aber ich ziehe nie und nimmer ein Bärenfell an im Jahre 2015 nach Christus.
 
Weder muß irgendwer einen Karren schieben noch sonst wer muss sich minimieren...ganz im gegenteil, es geht um entfaltung...ihr seid keine einzelwesen, sondern teil einer familie, oder? abwarten und tee trinken...bei bedarf bedürfnisse äussern...das wärs...fürs erste...xD
 
Weder muß irgendwer einen Karren schieben noch sonst wer muss sich minimieren...ganz im gegenteil, es geht um entfaltung...ihr seid keine enzelwesen, sondern teil einer familie, oder? abwarten und tee trinken...bei bedarf bedürfnisse äussern...das wärs...fürs erste...xD
Welcher Familie? Feuerstein? Scherz des Abends.
 
Werbung:
Zurück
Oben