Das Geheimnis um "den schwarzen Mann"

Werbung:
bevor ichs vergesse ich hab ihn sogar schon gesehen .....das war in der 4. klasse auf der klassenfahrt wir hatten ne nachtwanderung gemacht und unsere lehrerin erzählte was vom "waldmensch" ok dachte ich ....ich hab viele freunde die mir helfen ....naja ....ich und meine freunde gingen vorne ...wir waren "die ohne angst "...naja irgendwann kam eine stelle ich fühlte mich unwohl....auf einmal sahen wir zusammengebrochene bäume...(wir waren von der gruppe weiter weg) und in diesem baum haufen stand er....meine freunde so komm lass weiter gehen ....aber ich konnte nicht .....dieser schwarze mann schaute mich an ich hatte angst ich lief weihnent zurück ....meine lehrerin fragte was los sei und ich sagte davorne steht ein mann .....sie ging schnell dahin und sagte das hast du dir nur eingebildet es gibt keinen waldmenschen....
diese nacht werde ich nie vergessen

lg alex
 
ja das kenn i

hatte damals ur angst als kind und jahre lang alpträume

das war dann imemr so das im truam was herum flog oder eine musik wie in nen horro film kam und er mit mir auch redete

als ich älter war und es begann wieder so ne melodie lernte ich meine träuume zu beeinflussn und das ich sie beenden kontne wenn ich wollte

uch ich schrie nur nein aus dich gibt es nicht undseitdem hatte ich keinen albtraum mehr von ihm
 
ja das kenn i

hatte damals ur angst als kind und jahre lang alpträume

das war dann imemr so das im truam was herum flog oder eine musik wie in nen horro film kam und er mit mir auch redete

als ich älter war und es begann wieder so ne melodie lernte ich meine träuume zu beeinflussn und das ich sie beenden kontne wenn ich wollte

uch ich schrie nur nein aus dich gibt es nicht undseitdem hatte ich keinen albtraum mehr von ihm

Hast du einfach so plötzlich träume von ihm bekommen?Oder hat dir davor jemand was übern schwarzen Mann was erzählt?
 
Der schwarze Mann...eines Nachts hatte ich mal von ihm geträumt...es war an einem See...er stand gegenüberliegendem Ufer und beobachtete mich ohne etwas zu sagen. Dieser Traum beschäfitgte mich dann auch im alltäglichen Leben, denn ich hatte dann lange noch das Gefühl, dass vorallem Nachts im Schlafzimmer ein Wesen anwesend war, dass mich nur beobachtete...
 
Werbung:
Hast du einfach so plötzlich träume von ihm bekommen?Oder hat dir davor jemand was übern schwarzen Mann was erzählt?

ja also es war so imemr wnen man ned gflogt hat hats gheissen..schnell sonst kommt der schwarze mann

aber so richtig angfangen hats wie ma in niederösterreich waren und die eine cousine maner mutter sagte i solle ned ins ane zimmer gehen sonst komtm der wuwu (so habs erm draussn gnannt)

und ich hatte scho imemr angst im dunkel undda fingen die alpträume jahrelang an

bei mir war es dann shco so das er imerm sagte das er mich mit nimmt..mich holt...

bis ich öfter gebetet hab und dan wie ich älter war bin ich ihn von alleine los geworden weil ich meie träume kontrolliern konnte
 
Zurück
Oben