Das Geheimnis um "den schwarzen Mann"

ryuji1000

Mitglied
Registriert
3. November 2007
Beiträge
38
Ort
nahe Bonn
Hallo ihr lieben.....
wie ihr alle/viele wisst das man früher euch erzählt hat wenn ihr unartig wart das der schwarze mann kommt um euch zu holen.
Ich hab von leuten gehört das der schwarze Mann ein geist sei .....wenn ja was für einer was ist ihm zu lebzeiten wiederfahren????
ein guter freund von mir....der hat ihn auch gesehen ( er ist dabei kein medium oda ähnliches)

vielleicht wisst ihr ja mehr danke und vlg alex
 
Werbung:
Der schwarze Mann ja..ich habe schon viel gelesen über ihn und habe schon 2 mal von ihm geträumt. Er hat mich bei einem Traum sogar sehr verletzt. Aber gut es war nur ein Traum. Trotzdem beängstigend.


Das es ihn gibt glaube ich schon. Und wieso er manchmal zum vorschein kommt?

Über den Ursprung dieses Phänomens können nur Theorien aufgestellt werden.

Zum Beispiel das es sich hierbei um die Seelen von Totengräbern und deren Helfern handelt, die zu Zeiten der Pest im Mittelalter, von der Seuche dahingeraffte Menschen einsammelten. Die meisten davon starben mit durch die hochgradig ansteckende Krankheit.
Sind sie vielleicht noch heute auf der Suche nach Opfern der Pest?
 
Der schwarze Mann ja..ich habe schon viel gelesen über ihn und habe schon 2 mal von ihm geträumt. Er hat mich bei einem Traum sogar sehr verletzt. Aber gut es war nur ein Traum. Trotzdem beängstigend.


Er kommt meist nachts zum vorschein, in schwarz, mit oder ohne hut und oft sehen in Kinder. Und ja ich denke es gibt ihn wirklich. Ich habe schon viele Erfahrungsberichte darüber gelesen.


achso ja....ich hab auch schon viel darüber gelesen...aba ich hab ihn noch nicht gesehen ( hab ich auch erstmal nich vor) aba ich würde gern mal was über sein leben heraus finden und seine "legende" erfahren
 
evtl. schafft man ihn in seinen Gedanken?! Das ist doch oft so - die Kraft der Gedanken..

Könnte auch sein, schließe ich nicht aus. Aber was ist dann mit denn Menschen, die noch nie von ihm gehört haben und ihn plötzlich gesehen haben?

Wenn sie gar nix von ihm wussten..dann denke ich nicht, dass es ein Mensch nur mit Gedanken schaffen kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben